Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Summer Vibes Custom Scooter

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Compression-Typ:
SCS
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3578g
Lenkerbreite:
610
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49cm (19.3")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Lenkkopfwinkel:
83°
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
630
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Hohlkern
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Zusammengebaut
Deck-Achsen Länge:
60mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Sehr leicht und sehr angenehm zu fahren. Perfekter look. Leider hat sich nach einigen Wochen bereits der Gummi von beiden Wheels gelöst so dass ich sie nicht mehr fahren kann.(Vielen Dank für den schnellen Ersatz des einen Wheels) Mir ist aufgefallen, dass sich meine Bar bei Barspins nicht gerade bewegt. Ich vermute, dass meine Fork leicht verbogen ist. Ansonsten ist alles perfekt nur schade dass Wheels dieser Preisklasse so schnell brechen.
Manuel M. (Rumlikon)
25.08.2018
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Manuel,
Tut mir leid, dass du ein Problem mit deiner Fork hast. Ich habe gesehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast. Ich würde dich bitten Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir uns das Problem genauer ansehen können. /Kathrin
SkatePro