Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Hit The Apex V3 Custom Scooter

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Gesamthöhe:
87.5cm
Compression-Typ:
SCS
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3818g
Lenkerbreite:
560mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49cm (19.3")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
590mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Soweit alles i.o., leider muss das Kugellager beim Headset ausgewechselt werden :-( ... schade f diesen Preis des Stunt Scooters, mal schauen, ob ich ein Ersatz gratis kriege...
Kim Blatter (Brüttisellen)
13.03.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Kim,

vielen Dank für deine Feedback, es tut uns leid dass du bereits Probleme mit dem Headset hast. Wir würden dich drum bitten uns Fotos und ein Video per E-Mail zukommen zu lassen, damit wir uns das ganze genauer ansehen können. Bitte sende es an email@skatepro.de

/Besima
SkatePro