Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Boss V2 BMX Lenker

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Odyssey Boss V2 zeichnet sich als erstklassiger Freestyle-Lenker für BMX-Räder aus. Durch die Verwendung von robustem und doch leichtem 4130 Chromoly-Stahl zeigt dieser Lenker eine beeindruckende Haltbarkeit, sodass er hohem Stress widerstehen kann, ohne sich zu verziehen oder zu brechen. Mit seiner Zweirohrkonstruktion bietet er ein ästhetisch ansprechendes, traditionelles Design. Die Lenkerbreite von 29 Zoll (73,7 cm) ist ideal für den durchschnittlichen Biker, da sie ungefähr der Breite der Schultern entspricht. Zudem ist die Lenkerklemmung mit einem Durchmesser von 22,2 mm für alle passenden Klemmen einheitlich. Für den technisch versierten Fahrer gestaltet sich der Odyssey Lenker dank seiner konifizierten Gestaltung als federleicht und gleichzeitig robust.

Wählen Sie jedoch stets die passende Lenkerhöhe aus:

  • In der Standardhöhe von 9,25 Zoll finden die meisten Biker den idealen Komfort.

Produktdetails

Rohre:
Butted
Lenker-Höhe:
9.25" (23.5cm)
Lenker-Breite:
29" (73.7cm)
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Gewicht:
994g
Upsweep:
Backsweep:
12°
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro