Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Patron 2-Piece BMX Handlebar

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Wethepeople Patron überzeugt als erschwinglicher Freestyle-Lenker für BMX-Enthusiasten. Dank der Verarbeitung aus dem robusten und zugleich leichten 4130 Chromoly-Stahl zeichnet sich dieser Lenker durch seine außerordentliche Haltbarkeit aus. Er behält seine Form und Widerstandsfähigkeit, weil er weder einfach verbogen noch gebrochen werden kann. Die zeitlose Two-Piece-Konstruktion verleiht dem Lenker ein schlichtes und elegantes Aussehen. Zudem sorgt ein Standarddurchmesser von 22,2 mm am Vorbau dafür, dass dieser Lenker mit allen gleichgroßen Clamps kompatibel ist.

Modell-Daten

ModellLenker-HöheLenker-Breite
9"9" (22.9cm)29.5" (74.9cm)
9.5"10" (25.4cm)30.25" (76.8cm)
10"9.5" (24.1cm)30" (76.2cm)

Produktdetails

Rohre:
Heat-treated
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Gewicht:
860g
Upsweep:
Backsweep:
12°
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Absolutely fantastic Handlebar, Phenomenal SkatePro services. Highly recommended.
Dawid G. (London)
25.07.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro