Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sticker Helmet

(456)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Slamm Sticker Helmet kommt mit zwei verschieden großen Polster-Sets, um optimale Schutz und eine komfortable Passform zu garantieren.

Der Helm kommt in einer besonderen Box mit einem Sticker-Bogen, um den Helm individuell zu gestalten können.

Größen:
XXS/XS – 49-52cm
S/M – 53-56cm
L/XL – 57-59cm

Produktdetails

Zertifikate:
EN 1078
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Polsterdicke:
18mm
Extra Polsterset:
13mm
Gewicht:
389g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (456)

Voll und ganz zufrieden und werde weiterhin kunde bleiben.
Patrick Kirchner (Leipzig)
11.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Helm...gute Idee mit den vielen Stickern zum selbst aufkleben.
Schütte Sylvia (Haan)
09.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Toller Helm
Silvia Zawislack (Wiehl)
07.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Toller Helm
daniela b. (reinholterode)
27.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
super
Sandy Hoffmann (Stuttgart)
19.11.2015
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Helm und die Sticker sind cool!
H. Rink (München)
11.08.2015
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm ist ein wenig zu groß, trotz der abgemessenen Kopfgröße. Allerdings kann er gut unter dem Kinn fixiert werden.Die Aufkleber sind klasse!
Pia Roloff (Ottobrunn)
05.05.2015
Bewertung: 4 von 5!
Toller Helm, meinem Sohn gefällt er super gut. Hatten den Helm zuerst zu groß bestellt, Umtausch ging sehr schnell, einwandfrei. Das einzigste was ein bißchen stört ist, dass man ihn nicht exakt auf die Kopfgröße einstellen kann. Es gibt nur 2 verschieden dicke Polster zum austauschen.
C. Witt (Esslingen am Neckar)
24.02.2015
Bewertung: 4 von 5!
Zum coolen Roller gehört natürlich auch ein cooler Helm! Leider erwies sich das Aufkleben der Sticker (vor allem der großen) als zieml. schwierig. Falten bleiben leider nicht ganz aus. Dennoch ist er toll und seinen Zweck erfüllt er!
Miriam A. (Mössingen)
23.01.2015
Bewertung: 4 von 5!
Toller Helm - passt perfekt und der Sohn findet ihn sehr stylish. ;-) Wir hatte den Helm leider erst zu gross bestellt, aber der Umtausch ging reibungslos, unkompliziert und schnell. Danke nochmal!
Stefanie G. (Freiburg im Breisgau)
20.01.2015
Bewertung: 5 von 5!
Die Sticker wurden sofort verklebt :-) Der Helm passt und er ist gut einstellbar
Christiane Schäffer (Köln)
07.01.2015
Bewertung: 5 von 5!
Einfach spitze !
Klaus Behrens (Frankenthal (Pfalz))
06.01.2015
Bewertung: 5 von 5!
Hallo!! Der Helm ist wirklich der Hammer,er kam bei ben Kids super an.Gruß Thomas Oltmann
Thomas Oltmann (Bardowick)
14.03.2014
Bewertung: 5 von 5!
Eigenes Design durch viele mitgelieferte Sticker: Individualität gewährleistet. Schutzfunktion bei schwerem Sturz noch nicht getestet und hoffentlich NIE erforderlich... Helm passt und gute Einstellmöglichkeit der Gurte.
Joerg Feldhofen (Waldburg)
05.11.2013
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 456 Rezensionen
SkatePro