Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Bushings

(76)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Bushings für die Trucks der Enuff Skateboards. Dieses Enuff Bushing-Set ist genau das Richtige, um deinem Enuff Skateboard und den Trucks wieder frisches Leben einzuhauchen.

  • 2x Cone Bushings
  • 2x Barrel Bushings

Abmessungen Cone Bushings:

  • Innendurchmesser: 9 mm
  • Großer Außendurchmesser: 24,5 mm
  • Kleiner Außendurchmesser: 19 mm
  • Höhe: 10 mm

Abmessungen Barrel-Bushings:

  • Innendurchmesser: 9 mm
  • Außendurchmesser: 24,9 mm
  • Höhe: 14 mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (76)

Hoffe, dass sie auch so hart sind, hab meine Indys damit bestückt, warten wir mal auf besseres Wetter!
Carsten Zimmer (Kirn)
20.01.2023
Bewertung: 4 von 5!
Es war nicht 100% das was ich wollte, aber es wurde mir eine Nachbestellung zugesendet. Jetzt ist alles in Ordnung. Sehr Hilfsbereit und Top Adresse. ich bestelle gerne wieder.
Patrick Rosteck (Hamburg)
29.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tut was es soll
Domenick Jerke (Broistedt)
14.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Liebes Scatepro Team, eigentlich war alles super. Nur im Nachhinein schien mir das Porto zu hoch. Viele Grüße Carsten Voigt
Carsten Voigt (Berlin)
09.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles gut
Christoph Rohrer (Evilard)
17.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Good bushings for a 80kg beginner
B. Murray (Westhill)
29.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 76 Rezensionen
SkatePro