Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Outlaw III Kinder-Scooter

(390)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der HangUp Outlaw III ist ein ausgezeichneter und widerstandsfähiger Stunt-Scooter, der speziell für Kinder konzipiert wurde, die den Scooter-Sport für sich entdecken wollen. Er präsentiert sich mit einer einteiligen Lenkstange, die mittels einer robusten Dreifach-Schelle sicher mit der Trittplatte verbunden ist. Diese Konfiguration ist ideal dafür geeignet, dass Kinder ihre ersten Stunts und Sprünge auf einem echten Stunt-Scooter üben können.

Die Auswahl der Materialien fokussiert sich auf höchste Haltbarkeit, wodurch die meisten Bauteile aus hochfestem Stahl hergestellt sind. Um die Kosten für die Anschaffung niedrig zu halten, kommt ein Gewinde-Compression-System zum Einsatz – eine hervorragende Option für den ersten Scooter des Nachwuchs-Skaters.

Für rasche Lernerfolge und einfaches Handling ist die Größe des HangUp Outlaw III perfekt auf junge Scooterfans im Alter von 4 bis 8 Jahren abgestimmt.

In seiner dritten Auflage präsentiert er sich mit einem völlig neuen Design für alle Komponenten, bewahrt jedoch gleichzeitig die ursprüngliche Ausrichtung und Philosophie für ein unterhaltsames Scooterfahren. Verfügbar ist er in einem klassisch-lebhaften Grün und Schwarz, sowie in einem aufregenden, tropischen Farbschema.

Produktdetails

Gesamthöhe:
69cm
Rollendurchmesser:
100mm
Max. Belastung:
75 kg
Material:
Chromoly-Stahl
Gewicht:
3090g
Headset-Typ:
Non-integrated
Decklänge:
49cm (19.3")
Deckbreite:
11.3cm (4.45")
Concave:
Eben
Gabel-Typ:
Mit Gewinde
Gabel-Design:
2-teilig
Compression-Typ:
Threaded
Lenker-Material:
Aluminium
Lenkerhöhe:
450mm
Lenkerbreite:
435mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Clamp-Größe:
Triple
Rollenprofil:
Schmal
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
4 Jahren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (390)

Perfekt und schnelle Lieferung!
Ziga Prepadnik (Wien)
17.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Scheint robust zu sein! Mein Sohn liebt ihn und die ersten Probefahrten liefen super!
Markus Wenigwieser (Schwertberg)
06.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Der Roller wurde mit lockerer Lenkstange geliefert, die nachdem der Scooter lauter als der Alte war erstmal separat in einem Sportgeschäft (da der durchschnittliche Handwerker keine Schraubenschlüssel in der Größe hat) nachgezogen werden mussten... Roller scheppern jetzt weniger aber Nach wie Vor somit können wir ihn, nebst den unnötigen Aufwand, nicht empfehlen auch wenn es in unter 70cm nur begrenzt Auswahl gibt...
Wolfgang W. (Bad Hofgastein)
30.04.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Bitte beachte, dass die Scooter nur teilweise zusammengebaut geliefert werden und man diese noch aufbauen muss. Man hat die Möglichkeit den Scooter von uns aufbauen zu lassen. / Katrin
Schnell und unkompliziert! Sehr zu empfehlen!
Verena A. (St. Johann in Tirol)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
stabiler roller, alles top!
Birgit Pfanner (Rankweil)
22.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schnell, kompetent ....gerne wieder
Mandy Biehl (Pinkafeld)
19.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles ordnung und snell
Akos Ujhelyi (Innsbruck)
20.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ganz toller Roller, mit dem mein Junior viel Spass hat. Die Lieferung war selbst zu Corona Zeiten beachtlich schnell.
Robert Sulzer (Laßnitzhöhe)
12.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Toller Artikel. Schnelle Lieferung.
Daniela fehringer (Gaflenz)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ja der kleine hat eine freude mit dem aber ich kann nicht sagen das er mega ist er klappert voll wie einer von hofer und ich hoffe das er die Sprünge gebt so wie er locker ist am lenker sonst schnelle Lieferung danke
Zifreind Manuel (Innsbruck)
29.12.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung und das Feedback.
Wir haben dir hierzu auch noch eine Mail geschrieben. / Katrin
Lieferung schnell und unkompliziert. Produkt gut wie erwartet!
Lena K. (Hart bei Eggersdorf)
18.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der komplette Ablauf von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung sehr Kundenfreundlich
Wolfgang Kofler (Innsbruck)
11.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, mein Sohn ist 3 Jahre er hat die Perfekte Höhe. Ist super stabil für das Alter. Sehr zu empfehlen 👍😁👍
Christian Eckhart (Imst)
09.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkte und die Zustellung war perfekt danke
Christian Prommegger (Saalfelden )
20.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 390 Rezensionen
SkatePro