Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Franky Pro UHMW Boot Only

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wenn du ein Sneaker Freak bist, kannst du sehr gut die Form und das Aussehen der Franky Pro UHMW Stiefel von den Gawds erkennen. Es basiert auf Frankies Lieblings Air Jordan Sneakers, wo dieses Design in einen Schuh verwandelt wurde, kompatibel mit UFS Rahmen für ein aggressives Inline Skate Setup.

Die Gawds haben einen Haufen technischer Features auf einen Boot angewendet, der sauber und subtil aussieht. Es hat einige schöne Logodetails und besteht aus einer Kombination aus Composite und Fiberglas, was es super unterstützend macht.

Die Soul-Platten sind aus UHMW-Materialien gefertigt, die im Gegensatz zu Soul-Platten aus normalen Kunststoffmaterialien möglichst glatte Soultricks ermöglichen. Dieses Material ist auch haltbarer. Und um es zu übersteigen, sind die Platten cnc-geschnitten, um symmetrisch zu sein. Dies ermöglicht Ihnen, sie zu wechseln, wenn sie anfangen, für eine noch längere Lebensdauer zu verschleißen.

Produktdetails

Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Integriert, V-Schnitt, Stoßdämpfend, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Mikro-einstellbare Schnalle
Schuhmaterial:
Plastik, Fiber, Komposit
Innenschuhmaterial:
Mesh, Mikrofiber
Cuff:
Flexibel, Niedrige Stütze, V-Cut
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Empfohlen für:
Aggressive Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro