Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
USD

Transformer Black Inliner Kinder

(12)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die USD Transformer Black Inliner Aggressive Skates für Kinder sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Sie sind speziell dazu gemacht um dir Tricks, Grinds und Sprünge in Skateparks und bei Street-Sessions zu ermöglichen. An diesen USD Aggressive Skates , ist ein hard Boot befestigt. Wenn du auf eine hohe Kraftübertragung und eine gute Knöchelunterstützung Wert legst, ist diese Hartschalenkonstruktion perfekt für dich. Die USD Aggressive Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Der anti-rockered Frane hat kleinere Rollen in der Mitte, dadurch hast du genug Platz zum Grinden
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Das UFS (Universal Frame System) ist ein Montiersystem mit unzähligen Möglichkeiten. Du kannst beim Setup variieren und verschiedene Schienen und Schuhe kombinieren
  • Der Innenschuh lässt sich problemlos herausnehmen, sodass er gewaschen oder ausgetauscht werden kann

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Modell-Daten

ModellRollendurchmesser
33-3655mm
37-4057mm

Produktdetails

Rollenhärte:
90A
Schienen-Typ:
Anti Rocker
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Innenschuh:
Herausnehmbar, V-Schnitt, Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Schuhmaterial:
PU-Leder, Plastik
Innenschuhmaterial:
Neopren
Cuff:
Hohe Stütze, V-Cut
Montage:
UFS
Soulplate:
One-piece
Backslide plate:
Eingebaut
Gewicht:
1360g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (12)

Ist zwar nicht so hergestellt wie ein "richtiger" aggressive Inline Skate ( wechselbares Cuf etc..) aber es gibt für die Größe auch keine andersfarbigen Ersatzteile.. Deshalb egal.. Sonst alles Top!
Tom Nguyen (Berlin)
21.06.2017
Bewertung: 5 von 5!
Lieferservice und Kommunikation bei Fragen schnell und sehr freundlich. Ich habe die Skates für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Ich persönlich wünschte mir eine Beschreibung zum Verstellen des Schuhs vom Hersteller. Diese habe ich aber sehr schnell am nächsten Tag von Gregor in Form eines Videos bekommen. Auch gut.
Claudia Großer (Gladbeck)
05.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Auf dein Feedback folgend, wurde das Video jetzt auch auf der Produktseite eingebettet.

/Gregor
Lieferservice und Info Top. Schuh sehr gut, leider sind die Rollen nicht zentrisch. (Eiern)
Peter Grießer (St. Georgen/Gailtal)
15.05.2015
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Vielleicht sind die Kugellager nicht 100% im Rollenkern platziert, welches ein Eiern zur Folge haben könnte. Kontrolliere doch bitte, ob das die Ursache sein könnte.

/Gregor
Zeer tevreden
Van Thillo Stanislas (Antwerpen)
16.11.2016
Bewertung: 4 von 5!
Har en rigtig glad søn. En god begynderskøjte når de kan køre og begynder på tricks.
Merete Faurskov
30.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Umiddelbart gode inliners. Dog er de meget brede forneden (sålen, som man kan 'slide' på), hvilket også gør dem en smule tunge for børn at manøvrere med - muligvis blot et spørgsmål om tilvænning...
Søren B.
18.08.2015
Bewertung: 3 von 5!
Kjempe fornøyd
ronny hansen (oslo)
09.06.2015
Bewertung: 5 von 5!
Tyytyväinen. Kaikki toimii. Koot pieniä.
Okko Sivonen (Jorvas)
03.06.2015
Bewertung: 5 von 5!
Pojken är hur nöjd som helst. Glad att han fick de för vilken skillnad de gjorde för hans åkning och trixning :-)
AnnHelene Jonsing (Bollnäs)
04.05.2015
Bewertung: 5 von 5!
Bra inlines. Min dotter gillar dom verkligen.
Martin Andersson (Kungsbacka)
05.11.2014
Bewertung: 5 von 5!
Riktigt bra skridskor, dottern är jättenöjd.
E. Bengtsson (Linköping)
13.06.2014
Bewertung: 5 von 5!
het zijn goede skates, je kan er goed mee grainden.
M. van der Star (Alphen aan den Rijn)
14.05.2013
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro