Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

F1 Inliner Rollen 8 Stk.

(64)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Powerslide F1 Rollen sind perfekt für leistungsorientiertes Fitness-Skating.

Durch ihre solide Konstruktion und unterschiedliche Härten eignen sich diese Inliner-Rollen für eine Vielzahl von Oberflächen. Komplett mit WCD ABEC 5 Kugellagern und Spacers.

Diese Inline Skate-Rollen passen nur für 8 mm Spacer und Achsen.

Hinweis:

Im Lieferumfang dieses Sets sind keine Rollenachsen enthalten. Es müssen daher gegebenfalls noch 8 mm Achsen gekauft werden, die zu den, an den Skates verwendeten Frames passen.

Modell-Daten

ModellRollendurchmesser
76mm - 82A76mm
78mm - 82A78mm
80mm - 82A80mm
84mm - 82A84mm
90mm - 82A90mm

Produktdetails

Rollenhärte:
82A
Kugellager:
Inklusive
Rollen pro Packung:
8
Rollenkern-Material:
Nylon
Kugellager-Präzision:
ABEC-5

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (64)

Bis jetzt sehr zufrieden, einzig die 8mm Spacer passten nicht, da ich 6mm brauche, aber das liegt dann wohl eher an meinen Skates.
Gerhard S. (Roseldorf)
08.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
Ich habe mir Powerslide F1 Rollen-Set (84mm - 82A) bestellt. Das Produkt ist in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Meine Skates rollen jetzt fast von alleine. Die Montage war sehr einfach und die Lager/ Spacer scheinen super zu passen und zu halten.
Laura S. (Innsbruck)
16.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ok.
Aline E. (Taufkirchen)
18.10.2017
Bewertung: 3 von 5!
Die Rollen sind sehr gut. Ich werde sie wieder kaufen, wenn ich neue brauche.
Renate Schmitz (Mönchengladbach)
03.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
sehr gute Rolle
Iwan Bieri (Solothurn)
17.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
alles Bestens
Jörg Rohn (Burgdorf)
09.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute Rollen Musste bei diesen bereits einmal die Position wechseln, da sie schon einseitig runtergefahren waren. Bin derzeit aber auch viel unterwegs mit den Skates
Martin Enz (Lömmenschwil)
11.04.2017
Bewertung: 4 von 5!
Fast perfekt nur die Verpackung der Rollen selbst hatte nicht gehalten aber alles ist kommplett angekommen ;o)
Michael Russo (Chur)
25.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 64 Rezensionen
SkatePro