Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Street 86 Rollschuhe Blue

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser starke und haltbare Rollschuh wurde designed als Two-Piece-Hardboot mit farbigen Rollen und Schnürsenkel.

Es ist ein sehr vielseitig verwendbarer Rollerskate für jeden Fahrer, geeignet sowohl für Roller-Disco, Freizeitspaß als auch Jam-Skating.

Der Roller Skate kommt mit einer Vorderbremse und bietet ausgezeichneten Schutz des Fußgelenks.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit SFR Street 86 Rollschuhe Blue:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
Hart
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
Plastik
Innenschuh-Material:
Mesh
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
24.9mm
Achsen Länge:
30.3mm
Rollenhärte:
90A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-1

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Die Rollschuhe sind ganz wundervoll, man kann mit ihnen viele schöne Bewegungen ausführen, die einem Rollerblades nicht ermöglichen, da sie zu lang sind. Aus diesem Grund hab ich sie auch gekauft. Für die eher tanzenden Bewegungen, die ich damit mache, brauche ich die Bremsen eigentlich nicht, aber es wäre schön gewesen, wenn es eine Mitteilung darüber geben hätte, wie man denn diese vorn angebrachte Bremse benutzen soll. Aber trotzdem, der Rollschuh fährt sich nicht nur angenehm weich, er sieht auch gut aus und schützt vor allem das Sprunggelenk gut. Zufriedener kann ich gar nicht sein.
Carola J. (Hamburg)
12.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hier mal ein Video-Link zum Bremsen mit klassischen Rollschuhen: https://www.youtube.com/watch?v=DNVgNF3AHFQ

/Gregor
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro