Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Image Speed Skating Rollen

(10)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der IMAGE-Kern in Kombination mit Matters bewährter Formel ermöglicht dem Skater mit dieser Image-Rolle eine schöne Alternative zur Juice Rollen-Serie.

Ein leichter Kern für optimale Gewichtseinsparung ohne die Steifigkeit der Rolle zu beeinträchtigen.

Matter Wheels aus den USA benutzt die Footprint-Skala, F1 steht für Footprint 1.

  • F1 - ähnlich Durometer 85A
  • F2 - ähnlich Durometer 84A
  • F3 - ähnlich Durometer 83A

Modell-Daten

ModellRollendurchmesser
80mm - F180mm
84mm - F184mm
90mm - F190mm
100mm - F1100mm
110mm - F1110mm

Produktdetails

Rollenhärte:
F1
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollen pro Packung:
1

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (10)

Ich fahre die Matter Image seit einem Monat täglich und bin voll zufrieden. Sie ist schnell und ich habe immer guten Grip. Mein neuer Favorit. I roll on this Matter Image wheel since one month daily and I am fully satisfied. The wheel is fast and I have always a good grip. My new favorite.
Matthias S. (Traiskirchen)
13.10.2016
Bewertung: 5 von 5!
Diese Rollen haben rasante Fahrten durch Berlin bei glühender Hitze überstanden, Treppenstufen weggesteckt und täglich mehrere Powerslides überlebt. Also grundsätzlich alles, was ich diesen Rollen nur antun konnte und sie schlagen sich wacker. Nach 3 Monaten ziemlich regelmäßiger Nutzung ist noch kein Ende abzusehen. Der Grip ist immer noch wunderbar. Selbst bei scharfen Kurven brechen mir diese Rollen nicht unter den Füßen weg. Sie kosten etwas mehr, sind aber Ihr Geld durchaus wert. Volle Empfehlung für alle, die etwas flotter unterwegs sein wollen. Dabei eignen sich diese Rollen meiner Meinung nach auch ausgezeichnet für härtere Gangarten und nicht nur an Speedskates. Ich selbst fahre damit hauptsächlich in der Stadt und rolle über alles, von glattem Asphalt bis hoch zu Pflasterstein der groben Sorte.
Jan-Eike B. (Flensburg)
03.11.2016
Bewertung: 5 von 5!
Es macht noch mehr spass mit den neuen Rollen
Herwiga Peters (Taufkirchen)
16.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe jeweils für eine schiene 3 X100 mm und 1X 90 mm rollen bestellt. weil meine inliner schienen am schuh so vor gegeben sind. jetzt bremst mich die kleinere rolle also die 90 mm rolle beim fahren aus. ich bemerke das deutlich beim speed skaten das war bei meinen anderen rollen nicht der fall. jetzt weiß ich nicht ob das an den rollen liegt oder an meinem system am skateschuh.obwohl ich auch neue kugellager in den rollen habe. ich werde nochmal 2x 100 mm rollen bestellen und komplett auf 100 mm rollen umsteigen und es nochmal versuchen.
Songül Burc (Stuttgart)
23.06.2016
Bewertung: 3 von 5!
Zeige alle 10 Rezensionen
SkatePro