Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Serpent Folding BMX Reifen

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Shadow Serpent zeichnet sich als Hochleistungs-BMX-Reifen aus, der speziell für den Gebrauch in Skateparks und auf der Straße konzipiert wurde. Er überzeugt mit einem Gewicht von lediglich 440g, wodurch dein BMX agiler wird, sodass du Tricks noch müheloser ausführen kannst. Der 2,3 Zoll breite Reifen stellt sowohl auf Asphalt als auch im Skatepark eine hervorragende Option dar. Die faltbare Beschaffenheit der Ersatzreifen ermöglicht einen unkomplizierten Transport. Zudem erleichtert ein maximaler Luftdruck von 100 psi das Ausführen von Spin-Tricks.

  • Das glatte Profildesign ermöglicht eine schnelle Fahrt durch die Minimierung des Rollwiderstands
  • Das spezifische Laufflächenprofil des Reifens senkt ebenfalls den Rollwiderstand und steigert zugleich die Haftung auf Rampenflächen

Beachten Sie: Diese Shadow BMX-Reifen sind für Fahrräder mit einer Reifenbreite von 2,3 Zoll geeignet.

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Reifenprofil:
Flaches Profil, Richtungsgebundenes Profil
Reifen-Durchmesser:
20"
Reifenbreite:
2.3"
Zusammenklappbar:
Faltbar
Reifendruck:
100psi
Gewicht:
440g
Anzahl pro Packung:
1
Tubeless Ready:
No

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro