Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pro Skate Langlaufschuhe

(7)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser Alpina Pro Langlaufschuh ist für das Skating konzipiert und berücksichtigt die anatomischen Besonderheiten sowohl männlicher als auch weiblicher Füße. Die hohe Manschette und der robuste Schuhaufbau verstärken den seitlichen Halt - ideal für dynamisches Skaten. Er ist zudem mit gängigen Bindungssystemen wie NNN/NIS, Turnamic und Prolink kompatibel.

  • Das 4dry Knit Obermaterial zeichnet sich durch sein atmungsaktives und dehnbares PES-Gewebe aus, das Leichtigkeit bietet und Feuchtigkeit effektiv ableitet, wodurch die Füße trocken und bequem bleiben.
  • Carbonmanschetten garantieren eine herausragende Steifigkeit und Stützung, während sie gleichzeitig mit ihrem schnellen Ansprechverhalten und dem anpassungsfähigen Riemen für Komfort sorgen.
  • Ein anatomisch geformtes Fußbett sorgt für exzellente vertikale Stabilität und Komfort. Zudem bietet es eine gute Isolierung, um die Füße auch bei Kälte warm zu halten.

Produktdetails

Extra Features:
Carbon, New Alpina Sole, 4dry Weave, Anatomic footbed
Kompatibles Bindungssystem:
NNN/NIS, Turnamic, Prolink

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (7)

Super Skating Schuh - bin voll zufrieden. Brauch für den Sommer auch noch skates von euch. Bis bald
Jürgen H. (Waxenberg)
08.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Velcroband am Schaft unzureichend zugefest🙄 Deutlich minderwertigere Ausführung als am Vorgängermodell
Alexander Kraus (Spiegelau)
26.03.2021
Bewertung: 1 von 5!
Zeige alle 7 Rezensionen
SkatePro