Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Shield Schloss

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

BMX Schloss mit höchster Sicherheit

Das Shield Lock von Subrosa bietet nichts weniger als Sicherheit in Schutzschild-Qualität, wenn du dein Bike für den Tag abschließt. Dieses unglaubliche Schloss lässt sich ohne Schlüssel fast unmöglich auseinandernehmen. Trotz seiner handlichen Größe, die in die Tasche passt, widersteht es den neugierigen Blicken.

Technische Merkmale

  • Gehäuse und Bügel sind aus gehärtetem Stahl gefertigt
  • Das Gehäuse ist mit einer weichen Kunststoffmasse bedeckt, um Lackschäden beim Verschließen zu vermeiden
  • Handliche Größe, 8" lang und 5,25" breit
  • Bike-Schloss der höchsten Sicherheitsstufe von Subrosa
  • 2 Schlüssel enthalten

Produktdetails

Länge:
8" (20.3 cm)
Gewicht:
895g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Das Schloss ist für meinen Geschmack zu groß und zu schwer (war allerdings mein Fehler - hätte ich ja wissen müssen)
Dominik F. (Groß-Enzersdorf)
31.07.2023
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey, vielen Dank für die Bewertung.

Tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist mit dem Produkt! Wir wissen die Information zu schätzen und sind sicher, dass sie auch für andere Kunden hilfreich ist!

Solltest du Hilfe bei der Suche nach Alternativen brauchen, kannst du uns gerne auf diese E-Mail antworten oder uns telefonisch kontaktieren.

Danke! / Dein Skate
Uiuiui..das ist wirklich stabiler als es aussieht😍😍
Markus K. (Stuttgart)
21.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro