Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Carabiner Schloss

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Gewicht:
84g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Ich würde dieses Produkt nie wieder kaufen. Das Kabel ist so dünn dass man es mit einer Schulschäre durchschneiden könnte. Ich habe auch in einem deutschen Shop eingekauft, dachte ich, aber die Retour hätte ich auf eigene Kosten ins Ausland zurück senden müssen. Somit landete das Teil im Müll. Sehr ärgerlich und nie wieder!
S. Schulze (Rosbach vor der Höhe)
13.01.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Sanja,
danke für dein Feedback.
Wir haben unseren Hauptsitz in Dänemark, was auch auf unserer Webseite vermerkt ist. 🙂
-Hannah
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro