Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fifty50 4'6 Wakesurf Board

(5)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Ein agiles und vielseitiges Wakesurf-Board

Das Radar Fifty50 Wakeboard wurde für einen ganz bestimmten Zweck gebaut: Du kannst auf den Heckwellen surfen und dabei viel Spaß haben. Genießt du es, von einem Motorboot gezogen über dessen Heckwellen zu springen? Versuche doch mal, die Schleppleine loszulassen und frei wie der Wind auf den Wellen zu surfen. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das agile und leicht zu steuernde Fifty50 von Radar bietet dir die perfekte Plattform für unterhaltsame Stunden auf dem Wasser.

Deine Vorteile mit dem Fifty50 Wakeboard:

Auf dem texturierten EVA-Top finden deine Füße guten und komfortablen Halt und das erleichtert dir die Kontrolle über dein Wakesurf-Board.

Produktdetails

Gewichtsempfehlung:
50 - 55kg, 55 - 60kg, 60 - 65kg, 65 - 70kg, 70 - 75kg, 75 - 80kg, 80 - 85kg, 85 - 90kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (5 Rezensionen)

SkatePro