×
Menü
Atom Rollen

Bionic Swiss Kugellager 16-Pack

64,95 €
(11)
Zoom
Modell: 16 Stück
Auf Lager
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Bionic Swiss Kugellager werden ausschließlich aus hochwertigen Materialien hergestellt. Das reicht vom Delrin-Käfig über die inneren und äußeren Laufringe aus Edelstahl bis zu den überaus harten Titan-Kugeln.

Alle Materialien wurden aufgrund ihrer physischen und mechanischen Eigenschaften ausgewählt. Das Ergebnis sind sehr wartungsfreundliche Qualitäts-Kugellager mit extrem langer Lebensdauer und für müheloses Erreichen hoher Rollgeschwindigkeiten.

Diese Swiss-Kugellager sind mit Speed-Oil geschmiert. Dadurch entfällt die Einlaufzeit, wie sie bei anderen Kugellagern erforderlich ist.

Produktdetails
Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Kugellagertyp:
Semi-sealed
Schmiermittel:
Öl
Spacer:
Nicht enthalten
Anzahl pro Packung:
16
Gummischild:
Ja
Rezensionen   (11)
Schneller Versand. Alles in Ordnung!
Ulrike Weber (Oberlahr)
06.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die schlechteste Verpackung die ich je erhalten habe. Diverse grosse Löcher in der Verpackung. Die Verpackung der Kugellager war ebenfalls geöffnet. Ich war absolout erstaunt als noch alles vorhanden war. Auch der Fakt das Sie die Produkte aus Belgien senden hat mich überrascht, da nichts darauf hinweist.
Ronnie Burri (Adlikon b. Regensdorf)
13.05.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Ronnie,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Verpackung bei der Ankunft beschädigt war. Ich kann versichern, dass wir die Waren immer ordentlich und sicher verschicken. Es kann leider passieren, dass Kartons während des Transportes beschädigt werden. Dafür entschuldigen wir uns!
/Kathrin
Wheels roll fast. Not really sure in comparison to the other cheaper bearings but definitely better than stock skate bearings with at least 20 second long roll of the wheel when using hand to test spin the wheel and see how long it takes to completely stopped to about 30 seconds maximum if you really push the wheel hard.
Sara E. O. H. (BALTIMORE)
14.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro