Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
TSG

Skate/BMX Injected Skate Helm

(133)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieser erstklassige Skatehelm in traditionellem Design ist ideal zur Nutzung beim Inline-Skaten, Skateboardfahren, BMX und Fahrradfahren und ist CE-zertifiziert.

Merkmale:

  • Hochdichte ABS-Schale in Spritzgusstechnik gefertigt
  • EPS-Schaumstoff mit geringem Gewicht
  • 13 Lüftungsschlitze
  • Zwei Sets von herausnehmbaren Schaumpolstern in verschiedenen Größen pro Helm
  • Verstellbares Dreipunktgurt-System
  • Kinnriemen mit Schnellöffnungsschnalle
  • Zertifiziert nach EN 1078 / CPSC

Verfügbare Größen (Kopfumfang):

  • Größe S-M: 54-56 cm
  • Größe L-XL: 57-59 cm

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1078
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPP - SXP
Polstermaterial:
Sealed Foam
Polsterdicke:
6mm
Gewicht:
420g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (133)

Super, cool gute Qualität
Barbara Wimmer (Ansfelden)
18.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super👍👍👍
R. Sylwia (Hagen)
03.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Prompte Lieferung, eher engere Passform
Stefanie Zoll (Potsdam)
03.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Nicht schlecht aber doch nicht ganz passend für sehr dicke Köpfe trotz XL Größe. Es drückt ziemlich am Stirn und sitzt ziemlich hoch auf meinem Kopf.
Samuel Aubert (Tübingen)
19.04.2021
Bewertung: 3 von 5!
TippTopp!
Hakan U. (Karlsruhe)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut
Andra Breuer (Bonn)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Helm ist passgenau und macht einen sicheren und stabilen Eindruck. Schnelle Lieferung
Melanie Wippelhauser (Herbrechtingen)
25.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Toller Helm, sitzt gut und sieht gut aus !
C. Hoeke (Moormerland)
19.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
Helmut Zimmer (St. Wendel)
16.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super bequem und cool! Tip top!
Felipe Lopez (Bielefeld)
30.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm war leider zu groß und wurde zurück geschickt. Bei der Abwicklung wurde der Helm eine Nummer kleiner zum gleichen Preis angefordert. Leider kam einige Tage später die Info, dass der neu angeforderte Helm teurer ist als der bezahlte. (Habe Screenshots als Beweis, dass das nicht der Fall ist) Somit habe ich eine Gutschrift bekommen. Um das zu klären habe ich versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Jedes mal wurde ich an einen englischsprachigen Mitarbeiter weitergeleitet. Zusammenfassung: Produkt und Lieferzeit waren gut, leider zu groß. Kundensservice: Leider gar nicht gut!!!
Viktor März (Allendorf (Eder) )
25.07.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Viktor,

Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass der Umtausch nicht versendet wurde. Es kann sein, dass es Preisänderungungen gab und aus dem Grund ein Gutschein ausgestellt wurde. Da momentan bei uns auch Urlaubszeit ist, sind nicht immer alle Sprachen direkt vertreten. Es besteht zu jeder Zeit die Möglichkeit eine Mail zu schreiben, sodass diese auf Deutsch beantwortet werden kann.
Ich kann sehen, dass der Betrag für den Helm nun auf das Paypal Konto zurück erstattet wurde.
Für weitere Fragen stehen wir immer zur Verfügung.
/Kathrin
Gerne wieder alles Bestens
Axel Voß (Lindlar)
27.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr guter Helm den hatte ich vor Jahren schon einmal
Jutta Maria Rott (Klettgau)
16.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
War alles super 👍🏼immer wieder gern
Kerstin Jansen (Emmerich)
06.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 133 Rezensionen
SkatePro