Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Allround Skate Helm

(240)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Größenanpassbarer Allround-Helm für den Funsport-Bereich, der sowohl als Skatehelm aber auch als Fahrradhelm genutzt werden kann.

Die Außenschale besteht aus harter PU-Plastik, während der Innenbereich des Helms aus EPS-Schaum gefertigt wurde. Der Powerslide Allround Stunt ist, dank der zahlreichen Belüftungslöcher, gut ventiliert und kommt mit einem 3-Punkt-Verschluss-System. Für eine individuelle Größenanpassung liegt ein zusätzliche Polsterung bei, welche zweiteilig und 12mm dick ist.


Bemerkung: Die Variante Karbon ist lediglich mit einem Karbon-Look versehen worden.

Modell-Daten

ModellKopfumfang
S-M54cm, 55cm, 56cm, 57cm, 58cm
L-XL58cm, 59cm, 60cm, 61cm, 62cm

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Polsterdicke:
8mm
Extra Polsterset:
12mm
Gewicht:
398g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (240)

Ich habe bis dato noch keinen so gut sitzenden Helm getragen. Da ich Gott sei Dank noch keinen Crash hatte, kann ich nicht beurteilen wie sicher der Helm ist.
Roland Bigl (Dietmanns)
03.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
Toller Helm - Passform sehr gut!
Simone Grossrubatscher (München)
24.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles war spitze die Ware ist auch top. Versand erfolgte auch schnell was will man mehr. Vielen Dank.
Luff Marco (Merkendorf)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöner Helm. Sitzt gut. Die Lieferung war schnell. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Elena Serdjuk (Gelnhausen)
07.11.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sitz perfekt, guter Tragekomfort. Empfehlenswert.
Sabine U. (Reichelsheim)
09.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
– Sehr guter Sitz, passgenau und bequem, schöne Karbon–Optik (wie auf dem Bild dargestellt), optimales Preis–Leistungsverhältnis – Schaumeinlagen und das Einstellrad bieten perfekte Optionen für das Einstellen der gewünschten Kopfgröße Einwandfreie Lieferung
Sebastian Nette (Halle/ Saale)
24.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Macht was er soll.
Robert N. (Dresden)
07.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Gute Passform und tut was er soll :)
Ewald S. (Bremen)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Helm, gute Passform. Super Preis. Sieht dazu auch noch richtig stylisch aus und lässt sich mit Stickern wunderbar Pimpen ;-)
Pascal S. (Hohberg)
10.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich bin sowas von zufrieden! Super schnelle Lieferung Dienstag bestellt und Donnerstag da.So hatten wir den Helm für Freitag in die Schule.Der Enkeljunge hat sich riesig gefreut da ich doch noch einen grünen auftreiben konnte.Paßt wie Deckel auf Topf.Die Zentimeterangabe war sehr hilfreich.Kaufe immer wieder gern.
Petra B. (Lauchhammer)
26.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles Perfekt.....besser gehts nicht .....immer gern wieder.....weiter so ...mein Sohn ist super zufrieden ....Daumen hoch
Thomas Wilk (Beckum)
29.12.2015
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, perfekte Passform.
Waldemar W. (Eschborn)
29.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Alles super! Toller Helm...sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung!
Jutta Meier (Bornheim)
02.10.2014
Bewertung: 5 von 5!
Preis/Leistung ist top.
Armin Bucher (Neuenkirch)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 240 Rezensionen
SkatePro