Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pro-X Knieschoner

(201)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die PRO-X Knieschoner von G-Form sind flexibel, leicht, atmungsaktiv und waschmaschinenfest.

Das G-Form Polymer ist grundsätzlich ein flexibles Material, das sich aber bei Stoßeinwirkung sehr schnell verhärtet. Je größer die Energie beim Aufprall ist, desto härter wird die Schutzkappe – das garantiert maximale Schutzwirkung, aber nur dann, wenn diese auch tatsächlich benötigt wird. Das extrem bewegliche Design sorgt für sicheren Schutz im gesamten Bereich des Kniegelenks, und zwar ohne das lästige Gewicht, das du vielleicht von normalen Knieschützern mit starren Kunststoff-Schutzkappen kennst.

G-Form Pro-X Knie-Pads überzeugen durch volle Bewegungsfreiheit in jeder Situation – oft merkst du nicht einmal, dass du sie überhaupt anhast.

Hinweis: Es wird empfohlen, dass du die Pro-X Pads unter deiner Hose trägst, wenn du im Freien unterwegs bist, weil der direkte Kontakt mit dem rauen Asphalt die Schutzpolster beschädigen und damit die Schutzwirkung beeinträchtigen kann.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (201)

Top Schoner!!
Philippe . N. (Hirtenberg)
15.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Passen perfekt, schnelle Lieferung - Top!
Christoph G. (St. Valentin)
08.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt Danke
Martin Hörtinger (Vösendorf)
08.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr unauffälliger Schutz, Passform perfekt, schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Sturzschutz muss allerdings noch getestet werden ;-)
Ilona Krieger (Unken)
08.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Service bei euch ist wirklich 1a!! Auch bei Retouren klappt das wirklich sehr gut! Danke und immer gerne wieder, Gruss Benjamin
Benjamin Jakab (Mäder)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gutes Produkt. Erfüllt die Erwartungen genau wie beschrieben. Bestens geeignet für den BMX-Sport! Ausgezeichneter Tragekomfort und maximale Bewegungsfreiheit-sehr gute Konstruktion. Bin bereits zum wiederholten Male mit dem Einkauf bei SkatePro sehr zufrieden. Nette Kundennachbetreung.
Ronald Repper (Wien, Donaustadt)
29.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr angenehm zu tragende Knieschoner. War schon lange auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömlichen Knieschonern mit Klettverschluss.
Dominik Klotz (Rum)
11.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Genau was ich erwartet habe. Danke an den Kundenservice, der mich in Punkto Größe beraten hat (bei Zwischengrößen das kleinere Produkt)! Superschnelle Lieferung!
Rudolf L. (Wilhelmsburg)
22.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Passen perfekt unter die Kleidung. Sind angenehm zu tragen, und nach einer Zeit spürt man nicht mehr, daß man die Dinger überhaupt trägt.
Kurt S. (Linz)
20.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Absolut Perfekt...jedem zu Empfehlen
Walfried Blumauer (Altlengbach)
03.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Habe am Anfang ein falsches Produkt bestellt, doch die Abwicklung funktioniert sehr gut. Danke
giuseppe di Giandomenico (Heilbronn)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
wenn mansich nicht sicher ist welche Größe man braucht lieber eine Nummer größer kaufen. ansonsten gut.
Stefan D. (Euskirchen)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sitzen sehr gut
J. Hahn (Hoppstädten-Weiersbach)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Meine Knie freuen sich
Michael F. (Troisdorf)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 201 Rezensionen
SkatePro