Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

By Segway KickScooter Externer Akku-Pack

(22)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.

Beschreibung

Dieser externe Zusatz-Akku passt für die beiden Elektro-Scooter ES1 und ES2 von Ninebot By Segway. Es handelt sich dabei um eine clevere Lösung, denn dieser Akku-Pack dient nicht nur als Ersatz für den Fall, wenn der Original-Akku an Kraft verliert. Er kann auch gemeinsam mit dem Original-Akku verwendet werden, um mit gemeinsamer Kraft die Reichweite und Höchstgeschwindigkeit des KickScooters zu steigern.

Spezifikationen:

  • Akku-Reichweite: ca. 20 km (12.5 mi)
  • Akku-Typ: Lithium-Ion
  • Akku-Kapazität: 187 Wh / 42 V
  • Akku-Ladezeit: ca. 3,5 Stunden

Hinweis

  • Die Regeln für die Verwendung von elektrisch betriebenen Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen sind von Land zu Land unterschiedlich. Wir ersuchen daher eindringlich, dass du dich bei der örtlichen Polizei oder zuständigen Behörde nach den geltenden Regeln erkundigst.
  • Da die beiden Ninebot By Segway ES1 und ES2 KickScooter Elektrofahrzeuge sind, empfehlen wir, sie nur bei trockenen Umgebungsbedingungen zu verwenden und nicht auf sandigen oder übermäßig staubigen Oberflächen einzusetzen.
Alle zeigen

Rezensionen   (22)

Alles zur vollsten Zufriedenheit!
H. Unger (Wallern im Burgenland)
05.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hervorragend gelaufen. Produkt war neu und sehr gut verpackt.
Maximilian Ressig (Ludwigsburg)
28.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben alles super. Gerne wieder
Christian T. (Hockenheim)
25.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Prima! Hat alles schnell und super geklappt. Bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne.
H. Heimann (Münster)
15.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Von der Bestellung bis zur Lieferung meines Ninebot By Segway KickScooter Externer Akku-Pack's hat alles super geklappt. Hervorheben möchte ich, dass ich begeistert war vom Ablauf der Lieferung. Ständige Information wo sich das Paket gerade befindet. Akku ausgepackt und angeschraubt - UpDate am Handy gestartet und es hat alles funktioniert. Gerne wieder.
Thomas H. (Wuppertal)
31.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles schnell zu zuverlässig geklappt. Bestens !
Thomas Mayer (Ludwigsburg)
17.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super gut und schnell der Segway es2 mit dem Akku. ist schon lohnenswert. Danke.
Mirko Schulze (Schwedt/Oder)
07.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens - gerne wieder!
Werner Buchner (Fürstenfeldbruck)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Mit dem Akku bin ich sehr zufrieden und die Abwicklung hat auch ohne Probleme geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Danke nochmals.
Uwe Bayer (Floß)
29.10.2018
Bewertung: 5 von 5!
Nach 10 Monaten funktioniert die Batterie nicht mehr. Die App Meldung: External Battery is overely discharged and not available to charge. Please replace battery(46) Ich habe mit dem scooter 500 km gefahren, also die Batterie ist nur paar mal geladen werden.
Tomas Panco (Root)
22.04.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Tomas,
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich kann sehen, dass wir deshalb schon Mailkontakt hatten und die Batterie gerne vor Ort prüfen würden. /Kathrin
Batterie funktioniert nicht. Wird mit veralteter Firmware geliefert und erzeugt deshalb auf dem Scooter nur eine Fehlermeldung (E50). Mechanisch ebenfalls mangelhaft. Gemäss Anleitung montiert, Batterie hat keinen elektrischen Kontakt zum Scooter und wird nicht erkannt. Hatte die Batterie am 16. Januar bestellt und warte immer noch auf die Lösung des Problems. Schade dass auf der Skatepro Webesite nicht auf Anhieb ersichtlich ist das die Produkte aus dem Ausland geliefert werden. Wenn man in einem Webshop mit schweizer URL bestellt und auch die Preise in schweizer Währung angeschrieben sind erwartet man dass die Ware im Inland verschickt wird und dementsprechend kurze Lieferzeiten.
Andi Corradi (Adliswil)
01.02.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Andi,
Vielen Dank für deine Bewertung. Tut mir leid, dass es ein Problem mit deiner Batterie gibt. Wir haben die Batterie erhalten und werden uns diese ansehen um eine Lösung für das Problem zu finden. /Kathrin
Alles bestens.. gerne wieder..toppreis!
Kevin Attiger (Oberlunkhofen)
25.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great service and communication from Skate Pro. Amazing guys, really happy that I shopped with you.
Alvin D. (Watford)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen
SkatePro