Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

(52)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Allstargum ist speziell dafür konzipiert, die Nutzungsdauer von abgenutzten Turnschuhen zu erhöhen. Nach der Anwendung auf den Sportschuhen trocknet er zu einer härteren Beschichtung, die den Schuh widerstandsfähiger gegen Abrieb macht und zugleich das weitere Aufreißen von kritischen Nahtbereichen verhindert.

Der „Ice Strong“ Allstargum ist ein umweltfreundliches Produkt, das komplett vegan ist und ohne den Einsatz von Lösungsmitteln produziert wird. Es wurde außerdem auf die Unbedenklichkeit für Ihre Gesundheit geachtet und es sind keine Tierversuche damit verbunden.

Alle zeigen

Rezensionen   (52)

Es bindet nicht sehr gut zum Schuh und bietet wenig „grip“. Marke „Shoegoo“ wird von meinen Sohn bevorzugt.
L. Studer (Zürich)
05.01.2021
Bewertung: 1 von 5!
Zeige alle 52 Rezensionen
SkatePro