Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sherman Snowboard Hoodie

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Snowboard-Kapuzenpullover mit integriertem Nackenschutz

Entworfen, um dir zusätzlichen Komfort an nassen Tagen zu bieten, zeichnet sich der Sherman Kapuzenpullover von Horsefeather durch sein weiches Fleece-Material und einen eingebauten Nackenschutz aus, der dir bei Frühjahrs-Snowboard-Sessions wohlige Wärme spendet.

Dazu bietet er einen wasserfesten YKK-Reißverschluss, Daumenöffnungen und luftdurchlässige Panels unter den Achseln – ideale Features, damit du beim Snowboarden trocken und kühl bleibst.

Reißverschlusstaschen, ein internes Medienfach und eine verborgene Öffnung für Kopfhörer machen ihn nicht nur für den Einsatz auf der Piste, sondern auch im Alltag als entspannten Kapuzenpullover zu einem wertvollen Begleiter.

Dieser Kapuzenpullover in klassischem Schnitt setzt sich aus einem Materialmix von 65 % Baumwolle und 35 % Polyester zusammen.

Produktdetails

Geschlecht:
Men, Unisex
Ausschnitt:
Hoodie
Design:
Front Graphic
Material:
Cotton Blend
Art:
Pullover Hoodie

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (3 Rezensionen)

SkatePro