Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Horse Jacke

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Horse Jacke ist ein vielseitiges Bekleidungsstück, das dich im Winter angenehm warm hält.

Als Midlayer unter einer Außenjacke getragen sorgt sie für eine super warme Isolationsschicht, eignet sich aber ebenso hervorragend als Winterjacke für den Alltag zum Spazierengehen usw.

Isoliert ist diese Skijacke mit weichen Dupont Sorona Fasern. Diese Isolierung hält dich im kalten Winterwetter garantiert wohlig warm. Es handelt sich dabei um Fasern aus nachwachsenden Rohstoffen auf pflanzlicher Basis.

Die Jacke ist auf der Vorder- und Rückseite mit Polartec Thermal Pro Powerstretch Panels ausgestattet. Das ist eine leistungsstarke und funktionelle Gewebe-Konstruktion, die warme Luft einschließt, ohne dabei die Atmungsaktivität der Jacke zu behindern. Außerdem ist dies ein sehr leichtes Design, dass sich für den Transport oder zum Verstauen platzsparend komprimieren lässt.

Diese Ski- und Snowboard Midlayer-Jacke wurde mit Teflon EcoElite behandelt, das ist eine PFC-freie DWR-Imprägnierung (Durable Water Repellent) mit hervorragenden wasserabweisenden Eigenschaften.

Produktdetails

Aktivität:
Day to Day
Typ:
Hard Shell
Isolierung:
Ja
Umweltfreundlich:
Recyceltes Material, Teflon EcoElite
Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Sehr schöne leichte Jacke. Ideal zum drunterziehen. Funktion muss erst noch getestet werden. Habe normalerweise Gr. S, hier aber Gr. M gewählt.
Petra Schreg (Neuhaus)
25.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr angenehm, eng anliegend, perfekt
Pascal Waelti (Confignon)
25.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Lush mid coat and top coat in nice yet cold weather
Dan Goodwin (Kent)
23.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro