Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Windblock Langarm-Shirt

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Für diejenigen, die ausdauernd Langlaufski oder Rollerski fahren und dabei bequem gekleidet sein möchten, ist dieses Windblok Langarm-Shirt eine großartige Sache.

Was sind die Vorteile mit dem Yoko Windblock Langarm-Shirt?

  • Stelle fest, dass der Wind blockiert wird
  • Bekomme ein Shirt, dass atmungsaktiv ist und die Feuchtigkeit freisetzt
  • Der Hals ist durch den hohen Kragen weniger dem kalten Wetter ausgesetzt

Produktdetails

Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, allerdings mag ich auch Kleidung, die etwas unkonventionell ist. Der Einsatzbereich dieses Shirts ist wahrscheinlich recht begrenzt. Der Stoff ist (außer auf der Vorderseite, wo die winddichte Membran sitzt) sehr dünn. Also, man muss sich wirklich bewegen, wenn man nicht frieren will. Drunten ziehen kann man nur eine dünne Schicht, da das Shirt nicht allzu weit und ja auch keine Jacke ist. Aber es sollte auch nicht zu warm sein, denn man kann ja nicht lüften. Es gibt keinen Reißverschluss. Ich trage es zum Laufen. Zwischen 0 und 5 Grad ist es perfekt :-)
Anja Kruber (Leipzig)
20.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro