Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Secret All Mountain Ski

(3)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Völkl Secret Ski-Serie, als weibliches Gegenstück zum renommierten Männer-Modell Mantra bekannt, hat für diese Saison eine Erneuerung erfahren. Die Verfeinerungen setzen noch stärker auf All-Mountain-Eigenschaften, ohne dabei die Vielseitigkeit zu beeinträchtigen.

Dank der neugestalteten Konstruktion, welche Titanalstreifen entlang der Kanten und ein dünneres Material unterhalb der Bindung umfasst, erreicht der Freeride-Ski eine beeindruckende Stabilität bei gleichzeitig erhöhter Flexibilität. Auf präparierten Pisten ebenso wie im Tiefschnee erweist er sich somit als herausragendes Modell.

Der eingebaute Carbon in der Spitze des Skis bietet doppelten Nutzen: eine Reduktion des Gewichts sowie eine verstärkte Stabilität.

Als agiler Allmountain-Ski zeichnet sich der Secret durch eine geringere Mittelbreite aus, wodurch sich selbst bei schnellen, engen Schwüngen ein rascher Kantenwechsel realisieren lässt.

Im Gegensatz zu früheren Secret-Modellen, die noch mit einem Full-Rocker-Profil ausgestattet waren, präsentiert sich das aktuelle Modell mit einem Camber und zusätzlichen Tip- und Tail-Rockern – für ein dynamisches Fahrerlebnis und exzellenten Kantengrip.

Für ambitionierte Skifahrerinnen und Profis stellt der Völkl Secret den idealen Freeride-Ski dar.

  • Zu 60 % für Tiefschneefahrten und zu 40 % für Pistenfahrt ausgelegt.
  • Bindung: Nicht im Lieferumfang inbegriffen

Modell-Daten

ModellRadius
149cm12.6m
156cm14.2m
163cm16.0m
170cm17.9m

Produktdetails

Breite:
130/92/113 mm
Taillenbreite:
92mm
optimale Nutzung:
All Mountain, Freeride
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Kernmaterial:
Holz, Carbon, Titanal
Profile:
Camber, Tip und Tail Rocker
Bindung:
Nicht enthalten
Geschlecht:
Damen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Fast shipping, I received in less than a week. Volkl Secret are great, I demoed in steamboat, they were out so ordered w skatepro and already skiied in Mammoth! Great skis, recommend the skis and skatePro. Needed to buy bindings separate.
raheleh dilmaghani (la jolla)
26.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Perfect experience all around. Excellent service and super fast deliver!
Nathanael Pennington (Atlanta)
20.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Very easy to deal with and got exactly what I was looking for!
Jennifer leonard (Huntington beach)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro