Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Retro Red/White Rollschuhe

(12)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Klassische 70er Retro Rollschuhe mit gepolstertem Innenfutter und Schnürsenkeln. Leichtes und atmungsaktives Obermaterial hält Sie kühl am Fuss.
Alu Aufhänger für eine bessere Haltbarkeit.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik
Boot-Typ:
Weich
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Synthetisches Rauhleder

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (12)

Tolle Rollschuhe! Kein Drücken, gemütliches Fahren und Erinnerungen an die Kindheit! Machen einfach Spaß.
Carmen M. (Königsbrunn)
21.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Bin begeistert! So macht Rollschuhlaufen wieder Spaß... Dass die Bremsen vorne sind, ist gewöhnungsbedürftig für mich... Aber besser als nix, denn früher hatten wir GAR KEINE Bremsen, nur den nächsten Laternenpfahl. Die Passform und der Tragekomfort sind sehr angenehm, die Rollen laufen einwandfrei... Hätte ich schon viel früher kaufen sollen. DANKE!
Irmhild Hoffstadt-Bräutigam (Gütersloh)
28.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Klasse Rollschuhe, wie in den 80 er Jahren :-) Daumen hoch!
Jakobs, Petra (Schneverdingen-Heber)
08.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Prima Produkt, super Service& Lieferung
Wolfgang U. (Marburg)
30.09.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 12 Rezensionen
SkatePro