Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Passion Rollschuhe

(301)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Passion Roller Skates sind semi-softe Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärkter Stütze am Knöchel und verbessertem Fußbett.

Bemerkung: Wir empfehlen bei der Größenwahl nach seiner normalen Schuhgröße zu gehen.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Mid-top
Größenverstellbarer Boot:
Nein
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.2mm
Achsen Länge:
30.9mm
Rollenhärte:
82A
Boot-Material:
Mesh, PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Stopper:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (301)

Die Rollschuhe habe ich für meine Tochter bestellt(gr.40/5).Sie ist begeistert. Sehen toll aus,super bequem, schnelle Lieferung, Einfach Top.
B. Ilija (Bruck an der Mur)
08.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist begeistert und zieht die Rollschuhe fast nicht mehr aus! Schnelle Lieferung, super Qualität!
Bianca L. (Wien, Ottakring)
28.12.2018
Bewertung: 5 von 5!
Habe Schuhgröße 39, 39.5 gekauft - passen perfekt, bequem, fahren sich einwandfrei!
Karin Zwerina (Wien)
29.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, super Rollschuhe!
Michaela Kern (Wilhelmsburg)
28.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schnell geliefert, super Qualität und bequem. Meine Tochter hat Größe 35. Die bestellte Größe 35,5 war viel zu klein. Konnte sie problemlos zurücksenden. Neue in Größe 37 bestellt, die passen perfekt! Alles ganz wunderbar, meine Tochter ist voll begeistert:)
Iris Lepolt-Sedlak/ Veggiezz (Graz)
26.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Qualitativ gute Rollschuhe. Meine Tochter liebt sie und möchte sie am liebsten gar nicht ausziehen.
Patrik Lehrner (Neufeld an der Leitha)
10.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Gute quality.
Adrienn Studt (Bad Blumau)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Rollschuhe sind super, alles pünktlich angekommen
Erika Langer (Wien)
04.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuh,stylisches Disign. Meine 10 jährige Tochter will nur noch Rollschuhfahren.
Bettina A. (Altlengbach)
18.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Einfach super. Habe eine überglückliche Tochter zuhause :-).
Renate E. (St. Johann am Wimberg)
12.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung, die Rollschuhe sehen genau so aus wie auf dem Bild, habe sie für meine Tochter, eigentlich Größe 35 in Größe 37 gekauft, Einlagen hinein, kann man gut und fest binden, Halt perfekt. Einfach Super :). Werde sicher wieder etwas kaufen!
Sibylle Bereuter (Hörbranz)
08.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Also ich bin sehr zufrieden! Die Qualität ist sehr gut und meine Tochter hat große Freude damit!
Catrin A. (Grafenbach)
08.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens. Schnelle Lieferung , super Roller!
Ivica Vidovic (Wien, Donaustadt)
05.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe,meine Tochter ist begeistert,derzeit ihr Sport!!
Ida Pramstaller (Sistrans)
08.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 301 Rezensionen
SkatePro