Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Waveboard Rollen (komplett) 2 Stk.

(54)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese Waveboard Rollen sind für Flexsurfing Waveboards hergestellt. Die Rollen haben eine Größe von 76mm und eine Härte von 90A, und sie kommen zusätlich mit Spacers und ABEC 7-Kugellager.

Die Rollen könnten jedoch auch für die Inline Skates gebraucht werden.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
76mm
Rollenhärte:
90A
Kugellager:
Inklusive
Rollen pro Packung:
2
Rollenkern-Material:
Nylon
Alle zeigen

Rezensionen   (54)

Zum Austausch perfekt gepasst!
Kathrin Klotz (Umhausen)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles perfekt gepasst. Vielen Dank!
Elisabeth Haberl (Seekirchen)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Räder passen gut und sind leicht einzubauen!
Veronika Ottenschläger-Schönauer (Bürmoos)
12.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollen habe ich an meinen Trolley montiert. Passen super, laufen gut und sehen prima aus. Was will man mehr?
Rainer Biesinger (Wiener Neustadt)
03.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles ist gut gelaufen und die Räder sind einwandfrei.
R. Fritsche (Osnabrück)
28.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist zufrieden mit dem Produkt. Netter Kundenservice und schnelle Lieferung.
Manfred M. (Wadern)
30.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute qwalität und promte Lieferung
Leon Weber (Eppstein)
24.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
leider gab es zu erst eine Lieferbeschädigung, aber die wurden prompt, ohne Kosten für mich und sehr freundlich zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Sehr gute Serviceleistung...vielen Dank dafür
Wilma H. (Schleiden)
15.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Leider hielten die Rollen nicht mal eine halbe Stunde fahrt aus und sind bis auf den Kunststoff runter. selbst weichere Rollen haben wesentlich besserer Laufleistungen gebracht.
Lutz Kempin (Waldheim)
08.08.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Lutz,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bereits Probleme mit den Rollen hast. Besteht die Möglichkeit dass du uns Fotos per Mail zukommen lässt (email@skatepro.de) so können wir uns das ganze genauer ansehen und eine passende Lösung für dich finden.

/SkatePro
Kauf und Versand bestens. Die Rollen sind auch super! Läuft!
Rolf K. (Illesheim)
08.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Very good service and quality. Thank you
Magda J. (Bandon)
02.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
I'm very satisfied with wheels and bearings that I've purchased online. All items looked exactly as described and been delivered very fast.
Lukas Petrus (Fleet)
01.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
All good. Arrived quickly. Good product!!
K. Walsh (Dublin)
04.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
First rate service and product fine for intended use.
Bill Seddon (Sheffield)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 54 Rezensionen
SkatePro