Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Freeride Rolle

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Famus Freeride-Rolle bringt frischen Grip auf deine Inlineskates und sorgt für mehr Kontrolle

Diese Inliner-Rollen wurden von zwei leidenschaftlichen Skatern aus Frankreich entwickelt. Ihre Motivation war nicht, die schnellste oder haltbarste Rolle zu bauen, sondern eine vielseitige Freeskate-Rolle zu kreieren, die sie auch selbst bei ihren eigenen Sessions verwenden würden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Famus Freeride Wheel eignet sich natürlich bestens für actionreiches Freeriding, es ist aber auch die perfekte Wahl für die täglichen Fahrten zur Schule oder in die Stadt. Durch das robuste Full-Core-Design ist die Inlineskate-Rolle sehr stark und das hochwertige PU gibt dir jede Menge Grip und eine zuverlässige Kontrolle beim Skaten.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
80mm
Rollenhärte:
84A
Kugellager:
Nicht inklusive
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Nylon

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro