Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sticker Skate Helm

(155)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Helm ist für Kinder und Jugendliche geeignet und ist in der Größe anpassbar. Beim Rio Roller Sticker Helm ist ein Aufkleberbogen beiliegend, so dass der Helm individuell gestaltet werden kann.

Produktdetails

Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1078
Außenschalen-Typ:
Geklebt, ABS
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Polsterdicke:
2mm
Gewicht:
421g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (155)

Leider erst nicht lieferbar dann leider zu groß, der Umtausch nochmal hin und her hätte jetzt zu lange gedauert, weil wir ihn schon dringend brauchen Die Rio Helme, so hat sich dann im Fachgeschäft herausgestellt, sind sowieso in den unterschiedlichsten Fabrikaten sehr unterschiedlich groß! Was einen Online Kauf noch schwieriger gestaltet, deshalb haben wir auf einen Umtausch verzichtet und geben den Helm weiter
Monika Kefer (St.Anton)
23.06.2018
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Monika,
vielen dank für dein Feedback, erst einmal Entschuldigen wir uns für die Verspätete Lieferung des Helmes, die jedoch kam vom Hersteller aus zu Verzögerungen, so dass uns da die Hände gebunden waren.
Bezüglich der Größe ist es natürlich immer schwierig, wenn man Online bestellt, aber du kannst uns gerne Per Mail Kontaktieren, dann finden wir gemeinsam eine Lösung bezüglich der Rücksendung (email@skatepro.de)

/SkatePro
Super
Adrienn Studt (Bad Blumau)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Helm für unsere Tochter noch etwas zu groß, sie würde ihn aber gerne jetzt schon tragen.
Christiane C. (Oberkirchbach)
08.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr Gut
Ljiljana Daume (Oftering)
29.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super, da der Helm verstellbar ist.
Bettina A. (Altlengbach)
18.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt! Meine Tochter ist begeistert!
Ivica Vidovic (Wien, Donaustadt)
05.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
sehr gut
König Sofie / Karlheinz (Feldkirch-Altenstadt)
17.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Skate Pro hat ein fantastisches Kundenservice. Die Ware war schnell und super verpackt da. Sehr gute Qualität, ich bestelle bald wieder. Der Helm ist super stabil, schön, gutes Sicherheitsgefühl und eine tolle Idee dass man ihn selbst gestalten kann. Sehr zufrieden!! LG Daniela
Daniela W. (Wien)
14.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Toller Helm, passt super!
Isabel Knoop (Edingen-Neckarhausen)
01.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ein sehr schöner Helm. Mit den Stickern individuell zu gestalten. Größe passt!
Peggy Pietsch (Rötha)
15.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Fällt etwas groß aus, da müssen wir noch etwas warten bis wir ihn anziehen können. Aber er sieht toll aus, vor allem die verschieden farbigen Bänder sind süß.
Isabella von Heyden (Heidelberg)
05.01.2018
Bewertung: 4 von 5!
Alles super
Sabine Bonforte (Dormagen)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Passt perfekt. Alles super. Die Sticker sind total niedlich.
Diana Engels (Duisburg)
01.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
der Helm ist gut verarbeitet.Er sieht auch qualitätsmäßig hochwertig aus.Immer wieder gern.
Claudia Di Blasio (Frechen)
29.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 155 Rezensionen
SkatePro