Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Legend Slim Handschuhe

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Legend Slim von LillSport zeichnet sich als hochspezialisierter Renn-Skihandschuh aus, der ohne zusätzliche Wärmeisolierung daherkommt. Sein Obermaterial, ein winddichtes Gewebe, beeindruckt zudem mit außergewöhnlicher Atmungsaktivität. Für die Handinnenflächen wurde robustes Synthetikleder von Clarino verwendet, was die Handschuhe nicht nur langlebig, sondern auch für die Maschinenwäsche geeignet macht.

Das "Slim" im Produktnamen steht für die schmalere Passform, die vor allem bei Personen mit kleineren oder schlankeren Händen für eine optimale Passform sorgt und so zur idealen Wahl für diese Zielgruppe wird.

Produktdetails

Form:
5-Finger
Futter:
Unlined
Extra Features:
Maschinenwaschbar
Verschluss/Manschette:
Flexible Manschette
Aktivität:
Cross Country, Roller Ski
Gewebekonstruktion:
3 Schichten
Isolierung:
Windbreaker
Geschlecht:
Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro