MENÜ
×

Ersatzteile für Derby Skates

  Filter
Marken

Roller Derby Plates, Derby Toe-Stopper und weitere Derby Hardware

Roller-Derby ist ein noch relativ junger Sport, doch trotz dieser kurzen Zeit konnte er sich als gut organisierte Sportart hervorragend etablieren und weltweit Tausende begeisterte Anhänger für sich gewinnen. Die Begeisterung für Rollerderby wächst kontinuierlich und seine Fangemeinde wird Jahr für Jahr größer.

Als sich dieser Actionsport Anfang 2000 zu entwickeln begann, starteten mit ihm auch einige Marken mit der Produktion von Rollerderby-Chassis, Derby Toe-Stopper und weitere Derby-Hardware, die speziell für die rauen Einsatzbedingungen in der Derby-Arena optimiert wurden.

In dieser Kategorie findest du ausschließlich hochwertige Derby-Ersatzteile und Derby-Zubehör, die dich bei der Optimierung und Perfektionierung deiner Spiele unterstützen. So bieten wir dir beispielsweise verschiedene Toe-Stopper in allen Farben an, die deinen Derby-Skates einen persönlichen Touch verleihen.

Unsere Auswahl umfasst ebenso jede Menge Bushings in verschiedenen Härtegraden. Mit diesen Lenkgummis kannst du die Dynamik deiner Rollschuhe anpassen: je härter die Bushings, desto stabiler sind die Skates, aber umso mehr Gewicht musst du für Turns einsetzen.

Wenn du dich auf dieser Seite umsiehst, wirst du feststellen, dass wir eine große Anzahl unterschiedlicher Roller-Derby Plate-Sets auf einem höheren Preisniveau im Angebot haben. Es handelt sich dabei um ganz besondere Chassis, die mit modernsten Materialien und Technologien gebaut sind und garantiert den Strapazen auf der Derby-Track gewachsen sind. Die Plates sind sehr leicht und extrem wendig. Sie werden aus einer speziellen Aluminium-Legierung gefertigt und sind mit Achsen aus robustem Stahl für maximale Belastbarkeit ausgestattet.