×
MENÜ

365 Tage für die Rückgabe von Waren

Alle auf SkatePro gekauften Waren können ganz stressfrei innerhalb von 365 Tagen zurückgeschickt oder umgetauscht werden!

So kannst du deine Ware zurückschicken

  • Bei der Lieferung die Annahme der Ware verweigern
  • Nutze gerne unser Standard-Rücksendefomular und schicke diese mit der Ware zu uns zurück
  • Schicke die Ware mit unserem Retoureservice zurück oder einem selbstorganisierten Dienst für welchen du selbst die Kosten tragen musst.

ACHTUNG! Bitte beachte, dass du ein Retourenlabel über unseren Onlineshop (Kosten: 9,95€) kaufen kannst. Wir lassen dir dann ein DHL-Retourenlabel zukommen, mit dem du das Paket in einer Filiale der Österreichische Post abgeben kannst. Kaufe alternativ eine Retoure bei einem Paketdienst deiner Wahl.

SkatePro ApS
Omega 6
8382 Hinnerup
Dänemark

Beachte bitte, dass du vom Zeitpunkt der Auslieferung bis hin zum Erreichen der Retoure bei SkatePro für den Zustand der Ware verantwortlich bist. Versichere dich deshalb, dass die Waren für die Rücksendung sicher und sachgerecht verpackt sind.

Eine Ware umtauschen oder retournieren

Die folgenden Ausführungen berühren nicht das gesetzliche Widerrufsrecht:
Du kannst die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 365 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Wenn die Ware unbenutzt retourniert wird, welches beinhaltet, dass die Ware wie in einem lokalen Geschäft auf Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise geprüft werden durfte, erhälst du natürlich den kompletten Geldbetrag zurück.

Für einen etwaigen Wertverlust der Waren musst du nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist. Wenn die Prüfung über dies hinausgeht, sehen wir die Waren als benutzt an. In diesem Fall der Rückgabe kann nur ein Teil des Kaufbetrages oder auch nichts zurückerstattet werden. Dies ist vom aktuellen Zustand und Handelswert der Ware abhängig.

Bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, kann eine Rückgabe der Ware nicht akzeptiert werden.

Falsche Ware erhalten?

Nicht die Ware benutzen. Nimm zu uns per Mail Kontakt auf, oder ruf unter 0720 902 002 an und beschreibe das Problem.

Reklamation – defekter oder mangelhafter Ware

Schicke die Ware nicht zurück, bevor du dies mit uns vereinbart hast. Schicke uns eine Email – denk dran, deine Bestellnummer, Artikelnamen und das Problem anzugeben. Schicke uns auch gerne Bilder von deiner Ware, auf denen das Problem deutlich zu sehen ist, da es dadurch für uns leichter ist, deine Anfrage schnell zu behandeln und unnotwendige Versandkosten zu vermeiden.

Finde mehr Informationen zum Widerrufsrecht.

SkatePro