×
MENÜ

Taschen - Surf

  Filter
Marken

In einer Paddelboard-Tasche kannst du deine ganze Ausrüstung verpacken

Mit dem SUP-Board auf Reisen gehen und dabei neue Paddel-Reviere entdecken gehört zu den schönsten Freizeitbeschäftigungen auf diesem Planeten. Aber es gibt da eine Sache, dir den ganzen Spaß trüben kann – und zwar das Packen!

Damit du dein Surferlebnis von Anfang an in vollen Zügen genießen kannst, haben wir eine großartige Auswahl an SUP-Taschen, Dry-Bags, Wet-Bags und Boardbags für dich vorbereitet.

Mit einer Dry-Bag bleibt dein Auto trocken

Wenn ein aufregender Surftag zu Ende ist, verstaust auch du vermutlich die Ausrüstung im Kofferraum deines Autos, packst noch den Neoprenanzug obendrauf und dann geht es wieder zurück nach Hause.

Dort angekommen musst du feststellen, dass du buchstäblich den halben Ozean mitgenommen hast. Jetzt wäre es gut, eine wasserdichte Tasche zu haben, in der du deine gesamte Surf-Ausrüstung inklusive Neoprenanzug trocken transportieren könnest, richtig? In dieser Kategorie findest du praktische Dry-Bags, auch Wet-Bags genannt – je nachdem, ob sie von außen oder innen betrachtet werden. Eine weitere Bezeichnung dafür ist Wetsuit-Bag und verdeutlicht ihren Nutzen: diese Tasche wurde speziell für den Transport deines Neoprenanzugs entwickelt und sorgt dafür, dass das Wasser sicher im Inneren eingeschlossen bleibt und nicht nach außen durchdringen kann.

Schütze dein Surfbrett mit einer Boardbag bzw. Board-Sleeve

Niemand möchte riskieren, dass das geliebte Board während des Transportes oder bei der Aufbewahrung beschädigt wird. Deshalb findest du bei uns die passende Schutzhülle oder Tragetasche, egal welches Surfbrett du am liebsten fährst. In dieser Tasche ist dein wertvolles Gut sicher vor Kratzern und Verschmutzung – und darüber hinaus kannst du dein Board darin mühelos und komfortabel zum Strand tragen.