MENÜ
×

Zubehör

  Filter
Marken
Rollendurchmesser
Rollen Hub Breite

Mit unserem Cityroller-Zubehör bleibst du stets im Rollen

Big-Wheel City-Roller für Erwachsene dienen in erster Linie als Transportmittel und sind nicht für harte Beanspruchungen im Skatepark vorgesehen. Das soll aber nicht heißen, dass du nicht trotzdem den einen oder anderen kleinen Trick und Stunt mit einem Cityroller durchführen kannst.

Egal, ob du nun ein paar Tricks trainierst oder den Roller für Erwachsene ausschließlich bei Fahrten durch die Stadt verwendest, ein paar Teile werden sich im Laufe der Zeit abnutzen. Meist trifft das auf die Rollen, die Kugellager und das Griptape zu.

Aber keine Sorge, Ersatzteile für Cityroller sind nicht teuer und ein Austausch bewirkt meist eine spürbare Verbesserung der Fahreigenschaften deines Big-Wheel-Scooters.

Eine weiche Rolle - eine weiche Fahrt

Die großen Rollen an Cityroller sind üblicherweise erheblich weicher als Stunt-Scooter-Rollen. Big Wheels werden aus Materialien hergestellt, die für hohe Geschwindigkeiten optimiert sind und um dem Rider ein geschmeidiges Fahrerlebnis zu bieten.

In dieser Kategorie findest du Rollen in verschiedenen Größen von 180 mm bis 230 mm, die mit den meisten Cityrollern kompatibel sind. Bevor du allerdings eine Bestellung aufgibst, solltest du noch ein paar Informationen über die Dimension deiner aktuellen Rollen einholen. Mit neuen Ersatzrollen in denselben Abmessungen wie deine alten Rollen, kannst du sicher sein, dass sie passen werden. Wenn du aber einen größeren Rollendurchmesser ausprobieren möchtest, kannst du gerne unseren Kunden-Support anrufen, um zu klären, ob diese Big-Wheels auch tatsächlich zu deinem jeweiligen Cityroller-Modell für Erwachsene passen.