MENÜ
Skates
Filter
 Preis
 Marken

Bremsklötze für Inliner

Filter »

Hier findest du unsere Auswahl an Bremsklötzen für Inline Skates. Die meisten Inliner werden schon von Haus aus mit einem Bremsensystem ausgestattet. Da die Bremsklötze aber zu den allgemeinen Verschleißartikeln gehören, braucht man, je nach Nutzung, früher oder später einen Ersatz. Man sollte dringend beachten, dass die Bremsklötze rechtzeitig auszutauschen sind, da ansonsten die Montageschraube beschädigt werden könnte und dadurch eine Deinstallation sehr schwierig werden könnte.

Selbst, wenn wir die Inline Skates, für welche ein Bremsklotz benötigt wird, nicht im Sortiment haben, besteht trotzdem eine gute Chance, dass wir diesen speziellen Bremsklotz trotzdem im Sortiment haben könnten. Falls nicht würden wir uns aber über eine Kontaktaufnahme freuen, damit wir dann eine Verfügbarkeit überprüfen könnten.
Desweiteren führen wir aber auch einige universelle Bremssystem, die dann mit einer Vielzahl von Inlinern kompatibel sind.