Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Reflective Vest Net

(3)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hiermit bietet dir Swenor die perfekte Wahl für Langlauf-Abenteuer.

Produktdetails

Typ:
Vest
Aktivität:
Cross Country, Roller Ski
Isolierung:
Nein
Geschlecht:
Herren, Damen, Junior

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (3)

Bei der Weste ging beim ersten Tragen die Naht unterm Arm bereits auf. Für den Preis war mir die Qualität zu gering (eher eine reine Warnweste).
Ulrich Schmidt (Attendorn)
10.08.2016
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Am besten ist es in solch einem Fall, dass man sich mit ein paar Fotos an unseren Kundendienst wendet, damit diese den Fall darauf prüfen können, ob es sich um eine Reklamation handeln könnte.

/Gregor
Zeige alle 3 Rezensionen
SkatePro