Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
TK8

Fun Pogo Stick

(38)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.

Beschreibung

Der TK8 FUN Pogo Stick ist cool, solide gearbeitet und ein toller Einstieg, um Tricks & Stunts mit einem Pogo Stick durchführen wollen. Die TK8 Fun Modelle sind aber auch bestens für die geeignet, die einfach Spaß am Springen haben. Durch die Kombination von mehreren Federn, erzielt der TK8 Fun Pogo Stick schon beträchtliche Sprunghöhen. Pogo Sticks können an den meisten Platzen verwendet werden. Nach einiger Übung ist es möglich mit dem Pogo Stick auf Absätze zu springen oder eine Treppe runter zu hüpfen. Erlebe deine Umgebung einmal ganz anders.

Bemerkung:

  • Sprungfeder-Design / Keine Pumpe erforderlich
  • Empfohlen ab 10 Jahren.
  • Das ideale Gewicht des Benutzers liegt ca. zwischen 35kg - 60kg
  • Der Benutzer muss in der Lage sein den Pogo Stick beim Springen zusammendrücken zu können, um den größten Spaß davon zu tragen
Alle zeigen

Rezensionen   (38)

Unser Sohn hüpft seit er den Stick hat ganz viel damit in der Gegend herum. Es scheint sehr viel Spaß zu machen. Es kam bei der Bezahlung über PayPal zu einer Unstimmigkeit zwischen Postleitzahl und Ort. Nach Reklamation bei SkatePro wurde uns sofort ein neuer Stick zugeschickt. Alles sehr unkompliziert mit einer sehr guten Kommunikation. Daher absolut empfehlenswert!
Joa Hösch (Korb)
10.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Tip Top
Caroline Steigert (Chur)
27.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Das Gerät ist top jedoch ist leider die Sendung nicht rechtzeitig ( 2 Wochen zu spät) zu seinem Geburtstag angekommen.
Jove Lee (Kilchberg ZH)
18.03.2019
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Jove Lee,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist. Es gab leider ein Problem mit der Lieferung. Wir haben dir das Paket nochmal zu gesendet und ich kann sehen, dass alles angekommen ist. Ich hoffe, dass ihr mit dem Stick zufrieden seid. /Kathrin
Toll dieser Pogo Stick:-) Mein Sohn ist völlig begeistert! Nimmt ihn auch in die Schule mit. Der ganze Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt hat sehr gut funktioniert!! Herzlichen Dank dafür. Ich werde weiterhin bei Euch bestellen:-)
Edith Wächter (Buchberg)
10.10.2017
Bewertung: 5 von 5!
My boy absolutely loves it!! He is already doing 360 turns and jumps without holding the handle bars!! Even mummy had a go and it’s so much fun!
Jo Whelan (Orpington)
06.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Excellent quality pogo stick. The 2nd one we have purchased in 2 weeks. Now both my 11year olds are bouncing around on them. Great product with fabulous service. Thank you
Peter Welsh (Derby)
02.06.2015
Bewertung: 5 von 5!
Good quality. My son loves it. You get what you pay for and this is head and shoulders above your standard toy pogo stick.
Robert G. (Winsford Cheshire)
24.04.2015
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 38 Rezensionen
SkatePro