Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Fur Expanze Verstellbar Schlittschuhe Mädchen

(61)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Tempish Expanze Fur ist ein Kinderschlittschuh für Eishockey, der verstellbar designed ist und für Kinder geeignet ist. Er bietet eine variable Anpassung über vier Schuhgrößen hinweg, wodurch er mit dem Fuß des Kindes mitwachsen und über mehrere Spielzeiten hinweg genutzt werden kann. Der aus hartem TPU gefertigte Boot ist kältebeständig und widersteht Temperaturen bis zu -25°C.

In dieser Saison präsentiert Tempish eine neue Plüschfell-Innenfütterung, die nicht nur für wohlige Wärme sorgt, sondern auch einen zusätzlichen modischen Akzent setzt. Die herausnehmbare Fütterung erlaubt es, diese einfach zu trocknen und so schnell für den nächsten Einsatz vorzubereiten.

Die Schuhe sind mit zwei Schnallen ausgestattet, die das An- und Ausziehen merklich erleichtern.

Verfügbare Größen (EU Größe/Innensohlenlänge in mm):

  • 29-32 = 190-215mm
  • 33-36 = 220-245mm
  • 37-40 = 250-275mm

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Ja
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuh:
Herausnehmbar
Innenschuhmaterial:
Textil, Nylon
Verschlusssystem:
2xMikro-einstellbare Schnalle
Cuff:
Fest, Hohe Stütze
Kufenmaterial:
Karbonstahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Ja
Austauschbare Kufen:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (61)

Schlittschuhe und Versand waren super nur geschliffen waren diese obwohl ich dafür extra bezahlt habe nicht wirklich. Das war etwas ärgerlich das hätte man sich sparn können.
tanja Brenter (Lendorf)
05.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Wir haben dir hierzu eine Mail geschrieben und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden. / Katrin
rundum zufrieden!
daniela könig (Jegenstorf)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Habe die Schlittschuhe in 2 Grössen gekauft - beide Töchter sehr zufrieden, bisher noch nicht auf dem Eis gewesen, aber die Trockenübungen im Wohnzimmer waren ein grosser Spass und alle Füsse waren zufrieden :) Ich wollte wirklich bequeme Schlittschuhe und wie die Mädels sagen, habe ich dich gefunden. Natürlich haben sich beide auch sehr über die coole Optik gefreut. Ein Schlittschuh konnten wir auf der kleinsten Grösse lassen, den andren mussten wir bereits verstellen, das hat wunderbar geklappt und war einleuchtend.
Eveline K. (Turbenthal)
03.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Absolutely fantastic granddaughter is over the moon.
Ashleigh Maclemore (Sunderland)
10.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Ordered for both my kids and they love them. Both can get them on and off on their own and say they are comfortable and warm.
Eleanor G. (Yarmouth)
26.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Great for my daughter as I can adjust the size to fit her foot
Candiece liddell (Morley)
18.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Quick delivery and daughter is very happy with them. Thanks
Damion Rennie (Edinburgh)
09.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great skates for my daughter. Brilliant service
Craig Logan (Dunfermline)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
My daughter loves it! And because the skates are adjustable, Im pretty sure this pair will last for quite a while. I suggest to get the next size, which I did, to leave space for thicker socks 👍🏼
Nina C. (Hull )
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 61 Rezensionen
SkatePro