×
Menü
K2

FL3X Method Ski Boots

Outlet - Produkt weist Gebrauchsspuren auf
1 Paar
Anzahl
1 Paar
Limited quantity available
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand für dieses Produkt
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Die K2 FL3X Method bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignen sich sowohl für Ski-Einsteiger als auch für erfahrene Skifahrer. Diese Skistiefel mit einem Flexwert von 90 sind ideal für dich, wenn du nach einem gemütlichen Boot suchst, der Nachsichtigkeit bei Fehlern bietet und deinem Skistil eine sanfte Dynamik verleiht. Falls du hingegen beabsichtigst, das Maximale aus diesem Modell herauszuholen, wirst du erfreut sein über die spielerische Fahrdynamik, gepaart mit reaktionsstarker Wendigkeit, die diese Skischuhe bieten.

Die K2 Skistiefel setzen sich aus einer Schale aus Grilamid und thermoplastischem Polyurethan (TPU) zusammen, was für gestärkte Stabilität bei gleichzeitigem Leichtgewicht steht. Der warme und bequeme Innenschuh wird dich überzeugen, da er sich fast wie eine zweite Haut um deinen Fuß legt. Ein besonderer Vorteil ist die Möglichkeit, die Passform mittels eines thermischen Verfahrens individuell anzupassen.

  • Der Intuition-Innenschuh wird dir besonders gefallen, weil er sich komfortabel um deinen Fuß legt und dadurch für eine optimale Passform sorgt.

Vergiss nicht, dass du die Skischuhe nach deiner Mondopoint-Größe wählen solltest. Unsere Größentabelle hilft dir dabei, die richtige Auswahl zu treffen.

Produktdetails

Jahresmodell:
22/23
Flex:
90
Fußbreite:
102mm
Boot-Leistenbreite:
Regulär
Niveau:
Anfänger, Geübt
Stiefel-Typ:
GripWalk Boots (ISO 23223)
Bindungskompatibilität:
Alpine Bindung, GripWalk Bindung
Gewicht:
2000g
Wärmeformbar:
Ja
Boot-Shell:
Grilamid, Thermoplastisches Polyurethan (TPU)
Innenschuhmaterial:
Schaum
Schuhfeatures:
2-geteilt
Innenschuh:
Wärmeformbar, Intuition

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

SkatePro