Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Screamer 1990/91 Snowboard

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Snowboard Kemper Screamer 1990/91 definiert All-Mountain-Fahrspaß neu. Sein vielseitiges Befestigungssystem, bestehend aus dem Standard (4x4) und dem 2x4 sowie dem Universal Disc System, ermöglicht umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für deine Standposition. Dieser Flex-7-Kemper-Board wurde speziell für die Bandbreite von Anfängern bis hin zu erfahrenen und fortgeschrittenen Snowboardern entwickelt. Dank seiner steifen Beschaffenheit profitierst du von ausgezeichneter Stabilität bei der Abfahrt, effektiver Kraftübertragung und beeindruckendem Kantenhalt, wenn es schnell wird.

  • Dank der strapazierfähigen gesinterten Lauffläche ist das Board nicht nur bemerkenswert schnell, sondern auch langlebig, wobei es Wachs besonders gut aufnimmt.
  • Das einsteigerfreundliche Rocker-Profil bietet die optimale Kombination für Jibs, flüssige Manöver und Press-Tricks, was es zur traditionellen Wahl für trickreiche Stilarten macht.

Produktdetails

Snowboard Flex:
Core Tech:
Poplar/Bamboo
Belag:
Sintered
Extra Features:
Shock sidewalls
Bindingssystem:
Standard (4x4), 2 x 4, Universal Disc
Shape:
Directional
Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten
Fahrstil:
All Mountain
Breite:
Standard
Profil:
Rocker
Bindung:
Nicht enthalten
Geschlecht:
Herren, Unisex
Jahresmodell:
20/21

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro