×
Menü

SanDisk

SanDisk ist besonders für ihre Memory Cards und andere Datenträger bekannt. SanDisk gehört zu den beliebten Marken, weil sie hochwertige Produkte mit wetterfestem Design und hohen Schreibgeschwindigkeiten anbieten. SanDisk Extreme Produkte sind für User konzipiert worden, die außerordentlich hohe Lese- & Schreibgeschwindigkeiten benötigen. SanDisk Extreme verbessert die Performance von HD-Kameras, Tablets, Smartphones und Computern. Die Memory Cards SanDisk 16GB und SanDisk 32GB konnten sehr erfolgreich vertrieben werden und finden eine weite Verbreitung. Die SanDisk Micro SD Cards sind mit Handys und Kameras, wie z.B. auch mit der GoPro Hero, kompatibel.

SanDisk wurde 1988 in den USA von Dr. Eli Harari und den Co-Gründern Jack Yuan und Sanjay Mehrotra gegründet. Die Marke SanDisk, die ursprünglich den Namen SunDisk trug, ist heutzutage für die Qualität ihrer Memory Cards und anderen Produkte weltbekannt.

Im Moment ist kein Produkt des Herstellers verfügbar.

SkatePro