Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

T8 Racer Helm

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schnell und sicher - der perfekte Skate-Helm für deine rasanten Downhill-Sessions

Die Bezeichnung "T8 Racer" sagt bereits alles aus. Dieser extrem sichere Skate-Helm von Triple Eight wurde speziell für adrenalinreiche Downhill-Rennen entwickelt. Es handelt sich dabei um den ersten Downhill-Helm von T8 für diese Rollsport-Disziplin. Händisch verlegte Glasfasermatten bilden die robuste Helmschale und das Visier besteht aus einem bruchfesten Material. Für einen angenehmen Tragekomfort sorgt die weiche EPS-Polsterung auf der Innenseite dieses Racing Skate-Helmes. Um den Luftwiderstand zu reduzieren und deine Geschwindigkeit zu erhöhen wurde der Helm aerodynamisch geformt. Der T8 Racer Skate-Hem wird mit zusätzlichen Schaumpolstern geliefert, die eine optimale Passform garantieren.

Produktdetails

Größenverstellbar:
Nein
Zertifikate:
EN 1078, CPSC 1203
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Extra Polsterset:
Ja
Insekten-Netz:
Nein
Gewicht:
1089g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro