Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Race Pro Skate Handschuhe

(100)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wenn es nach Powerslide geht, dann sind die Race Pro die Nummer Eins unter den Skate-Handschuhen mit Handgelenkschutz

Powerslide meint es ziemlich ernst mit ihrer Aussage, dass diese Handschuhe die besten Handgelenkschützer innerhalb der Skating-Community sind. Zugegeben, wenn es um den Schutz deiner Hände beim Skaten geht, gibt es tatsächlich nicht viele Protektoren, die so unauffällig zu tragen sind und sich so leicht anfühlen wie diese atmungsaktiven Powerslide Race Pro Gloves.

Handgelenkschützer mit funktionellen Technologien

  • Die Powerslide Race Pro überzeugen nicht nur durch ihre technisch hochwertige Konstruktion, auch was ihre Funktionalität angeht, befinden sich diese Handschuhe auf höchstem Niveau.
  • Der Daumen besteht aus saugfähigem Frottee, damit du dir den Schweiß vom Gesicht abwischen kannst.
  • Schlagfeste Schutzkappen an den Handballen fangen dein Gewicht auf, wenn du bei einem Sturz am harten Asphalt landest, und bewahren dich so vor schmerzhaften Abschürfungen oder Verstauchungen des Handgelenks.
  • Um dir das Ausziehen der Handschuhe zu erleichtern, ist an jedem Finger eine praktische Schlaufe angenäht.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (100)

Super
Theodor H. (Leopoldsdorf bei Wien)
17.06.2023
Bewertung: 5 von 5!
Der Beste Handschutz, den ich je hatte. Man hat keine Einschränkung der Hände. Die Hände sind so frei benutzbar wie bei Fahrradhandschuhen. Trotzdem hat man perfekten Schutz bei Stürzen. Auch das Handgelenk ist gut geschützt. Würde sie immer wieder kaufen.
Jonathan M. (Iserlohn)
21.04.2022
Bewertung: 5 von 5!
Die ultimative Lösung für große Rampen! Ich muss keine Handschoner mehr wechseln, wenn ich zwischen Skateboard und Scooter wechsele. Außerdem sind es die ersten für Scooter geeigneten Handschoner, die einen Plastikschutz haben.
Angela V. (Bielefeld)
01.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
gute Handschuhe
Serkan Tut (Köln)
14.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Alles wunderbar - super bequeme Handschuhe, die gut sitzen!
Sarah Harr (Köln)
09.09.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Handschuhe
Torben Peters (Glinde)
18.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bequeme Handschuhe, und schützt die Hände
Silke wiedemann (Waldburg)
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super, vielen Dank
Karen R. (Heide)
06.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich fass mich kurz. Bis jetzt bin ich stark davon überzeugt das diese handschuhe für den Normalo skater ohne große Risiken ein top Angebot sind. Man kann sich aufs maul legen ohne große Verletzungen davon zu tragen und hat sogar die Auswahl zwischen hartplastik oder Leder in der handinnenfläche. Die Hände können problemlos atmen, man kann sie frei anpassen dank Klettverschluss und stören tut einfach nichts. Angekommen sind die handschuhe in einem kleinen netzbeutel der sehr platzsparend und atmungsaktiv ist was einem anstrengenden Tag mit viel Schweiß entgegen wirkt. Das einzige was ich als Kritik äußern muss ist das sie fürs eskating nicht geeignet sind da man Probleme hat die Fernbedienung zu halten. Aber wer auf einem eboard unterwegs ist sollte sich nicht um Schrammen sondern um seine Knochen sorgen✌ eigene Erfahrung am linken kleinen finger haha. Grüße gehen raus, Josh
Joshua Neumann (Warstein - Allagen)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn liebt sie
Nadin Schwanholz (Bohmte)
25.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Handschuhen.
Sven Hagedorn (Badendorf)
03.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr angenhem zu tragener Handschutz, kann ich nur weiter empfehlen
Tobias B. (Ingolstadt)
15.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Gute Passform; schnelle Lieferung
Dorothea Poth (Egelsbach)
30.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Passform.
Nouri N. (Rodgau)
30.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 100 Rezensionen
SkatePro