Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Wire Inline skates

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Tempish Wire Inline Skates sind eine gute Wahl, wenn du mit dem Sport anfangen möchtest. Wenn du gerne mit Inline Skates trainierst oder einfach nur aus Spaß herumfährst sind diese Inline Skates perfekt für dich. Die Tempish Inline Skates fallen normal aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, die Skates in deiner normalen Schuhgröße zu wählen.

  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Die 84mm Rollen in der Härte 82A sind genau das Richtige, um dieses Skate-Setup abzurunden
  • Bitte beachte, dass das maximale Fahrergewicht dieser Skates 100 kg beträgt
  • Eine Bremse ist beiliegend, für diejenigen die das gewisse Extra an Bremskraft benötigen

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Tempish Wire Inline skates:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
84mm
Schienen-Material:
Aluminium
Level:
Anfänger
Verschlusssystem:
Schnalle, Klettverschluss
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Rollenhärte:
82A
Schienen-Typ:
für 4 Rollen
Max. Rollendurchmesser:
84mm
Innenschuhmaterial:
Nylon
Bremse:
Ja
Max. Belastung:
100 kg

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Bin mit den Inline Skates sehr zufrieden, der Bremsklotz könnte aus einem etwas härteren Material sein, aber sonst gibt es keine Beanstandungen, deswegen die 4 Sterne-Bewertung!
Kordula Ü. (Gedersdorf)
03.11.2016
Bewertung: 4 von 5!
+Die Inline Skates passen Super. 45 fällt auch aus wie 45 und man muss NICHT eine Nummer größer bestellen. + Die Rollen laufen gut - nach 5-10km fahrt sind meine Bremsen schon zum drittel abgenutzt. Man sich ja nicht 2-3 mal im Monat neue Bremsklötze für 5,95€ das Stück bestellen. Werde die Inlineskates dennoch behalten da die Super passen und fahren, aber aufgrund der weichen Bremsen musste ich ziwschen 3 und 4 Sternen entscheiden, da die laufenden kosten doch sehr hoch ausfallen können wenn man zu oft Bremsen muss.
Benjamin A. (Blomberg)
14.06.2017
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro