Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

VO2 90 Speed BOA Herren Speedskates

(63)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese K2 VO2 90 Speedskates Inline Skates nline Skatesfür Männer wurden konstruiert, um dir die beste Performance zu ermöglichen. Sie sind die perfekte Wahl für Outdoortraining und für den städtischen Pendlerverkehr An diesen K2 Inline Skates , ist ein soft Boot befestigt. Die weiche Schuhkonstruktion liefert eine angenehme Passform und sitzt sehr bequem. Die K2 Inline Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Die 90mm Rollen in der Härte 83A sind genau das Richtige, um dieses Skate-Setup abzurunden
  • Der Innenschuh ist im Boot integriert, minimiert den Spielraum und sorgt so für eine gute Passform und erhöhte Kontrolle
  • Die Kombination aus atmungsaktivem Netzmaterial und Schaum im Innenschuh ist bequem und gut belüftet
  • Eine Bremse ist beiliegend, für diejenigen die das gewisse Extra an Bremskraft benötigen

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit K2 VO2 90 Speed BOA Herren Speedskates:

Kompatible Teile

Produktdetails

Rollendurchmesser:
90mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Integriert, Ventiliert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Powerstrap, Mikro-einstellbare Schnalle, BOA
Kugellager-Präzision:
ILQ-9
Rollenhärte:
83A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Deckhöhe:
92/105mm
Wheelbase:
280mm
Max. Rollendurchmesser:
90mm
Schuhmaterial:
Textil, Mesh, Komposit
Innenschuhmaterial:
Atmungsaktives Material, Schaum, Mikrofiber
Cuff:
Hohe Stütze
Bremse:
Ja
Gewicht:
1700g
Empfohlen für:
Fitness Skating, Training Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (63)

Super Skates! Ich hatte lange Speedskater von Salomon und bin jetzt auf die k2 umgestiegen. Die Rollen sind vielleicht etwas weich haben dafür auch bei Nässe guten Halt auf der Straße. Die Schuhe haben sehr guten Halt am Knöchel. Man kann die Schnürung sehr gut dosieren und unterwegs leicht nach spannen
Gernot Rödl (Graz)
16.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
^SUPER KONTAKT, KLASSE WARE, IMMER WIEDER GERNE!
Peter Martin (Wuppertal)
14.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zwei unterschiedliche Inline Skates bestellt, 1 x Rückgabe, 1 x Umtausch auf eine andere Größe. Bestellung, Lieferung, Umtausch und Geldrücküberweisung jeweils ohne Probleme. Auch die Onlineberatung vor dem Umtausch war vorbildlich. Danke, gerne wieder.
Robert M. (Bischofswiesen)
07.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung sehr schnell innerhalb von 2tagen waren se da ;) sindnsehr bequem und lassen sich sehr Smooth und reibungslos fahren. Das schnelle an und ausziehen dank der boa Technik ist einfach fantastisch und ich kann die inline-skates nur weiterempfehlen :)
Timo B. (Moers)
12.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Lieferung verlief einwandfrei wie alles andere auch. Ich bin mit dem Shop zufrieden und empfehle ihn auf jeden fahl weiter. Mit dem Produkt bin ich ebenso zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie sind sehr bequem zu tragen und das boa System ist einfach nur klasse. Klare Weiterempfehlung.
Damian F. (Zellingen)
29.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Bin rolldrauf zufrieden
Thomas S. (Hannover)
23.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Die Inlineskates fahren sich gut, das BOA-Schnürsystem bietet ähnlich guten Halt wie die 3-Schnallen-Technik. Trotz großer Rollen ist der Schuh noch handlich, da die Schiene nur eben so lang ist wie es die Rollen erfordern. Das Belüftungssystem funktioniert eher mittelprächtig, ich möchte dann lieber nicht in den beiden wärmeren von K2 schwitzen. Positiv ist auch, dass diese Schuhe deutlich leicher sind als meine alten.
Martin Awrath (München)
12.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super Inliner, fahren sich super. Klare Weiterempfehlung
Jan-Robin Frimmer (Schwarmstedt)
11.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Skates sind Top, Boa System ist genial.
Jannine H. (Westerburg)
05.07.2018
Bewertung: 4 von 5!
Die Lieferung hat problemlos geklappt. Die Skates waren etwas zu klein. Ich musste diese leider umtauschen, das hat aber über den standartisierten Umtauschprozess super geklappt.
Ralf Zelleger (Neuhausen am Rheinfall)
14.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles super gut
Patrick Emmenegger (Roggwil BE)
07.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
I love these skates top notch wheels are soft and big they go everything . And the delivery was quick and professional.
Justin umina (Englewood)
10.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
The reason this gets a 4 star rating is because of the limited number of sizes available which meant I had to get a slightly smaller size than needed because they didn’t have my size so they fit a bit snug but I’m working on stretching them out a little. The box they came in was pretty torn up pretty bad, and I know they were shipped internationally but they still could have been packaged nicer. They didn’t arrive damaged at all so that was nice. With all of that being said the skates themselves are awesome. They ride really well and overall I am very happy with my purchase.
Andrew Johnson (Gilbert)
09.01.2020
Bewertung: 4 von 5!
I LOVE these skates! They absolutely cruise and feel so smooth and precise. As mentioned the racket buckle could be a little better but it works fine.
Kenneth Huskey (Chico)
24.07.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 63 Rezensionen
SkatePro