Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Imperial SUV 125 Cross Skates

(5)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Räder-Typ:
Luftreifen
Schiene-Material:
Aluminium

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Bin begeistert! Diese Cross Skates vereinen die direkte Kraftübertragung eines Inliners auf die Rollen mit der Geländegängigkeit von Skikes und das bei maximaler Wendigkeit und erstaunlich wenig Gewicht am Fuß. Auch, wenn man natürlich etwas langsamer unterwegs ist als mit herkömmlichen Inlinern, sind nahezu alle Untergründe problemlos befahrbar, die mit dem Fahrrad befahren werden können. Laub, kleine Äste auf dem Radweg - kein Problem; Querrillen, Straßenpflaster, wassergebundene Wegdecken, feste Erde... Ich genieße es, mir selbst in der Abenddämmerung keine Gedanken mehr über den Wegebelag zu machen. Musste ich in fremden Gegenden mit normalen Skates oft Touren abbrechen, weil der Weg zu schlecht wurde, wird mir das nun nicht mehr passieren. Ab jetzt habe ich sie immer im Kofferraum griffbereit!
Torsten k. (Xanten)
12.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Good service and delivery in 3-4 days as advised. Bought powerslide imperial suv 125mm. Good looking skates with hard plastic boots. Gives loads of ankle support to a total novice. Managed to skate on lawn on first day with use of poles and on second day without. Not bad on a lumpy surface. The aim is to become competant on tow paths and disused railway tracks. So far can't fault the skate just the learner skater. Only been on quads before 35+ years ago. Bought a second set of frames with hard wheels instead of tyres so hopefully will progress to cycle tracks.
Karen M. (Doncaster)
10.07.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro