Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Colt S2 Stunt Scooter

(17)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Blunt Envy Colt wurde noch einmal komplett überarbeitet. Der Colt S2 Scooter kommt aber wie bewährt mit IHC-Compression, Integrated Headset, für einen geschmeidigen Barspin, und mit einem leicht zu kontrollierenden, breiten Deck. Zur Ausstattung gehört aber auch die hitzebehandelte Colt Fork und eine robuste Stahl-Bar.

Wenn man ein soliden Stunt Scooter für Einsteiger sucht, der aber trotzdem mit allen Key-Features ausgestattet ist, dann ist der Blunt Envy Colt S2 genau das Richtige, um dein Trickrepertoire auf ein neues Level zu bringen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Blunt Envy Colt S2 Stunt Scooter:

Kompatible Teile

Produktdetails

Gesamthöhe:
81cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3400g
Lenkerbreite:
520mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Deckbreite:
12cm (4.72")
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Gabel-Design:
One-Piece
Lenkerhöhe:
580mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
86A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Fork-Achsen Länge:
29mm
Deck-Achsen Länge:
51mm
Headtube Länge:
105mm
Alle zeigen

Rezensionen   (17)

Der Scooter kam super gut bei unserem Sohn (9 Jahre) als Weihnachtsgeschenk an. Er hat ein breites Deck zum draufstehen und einen sehr breiten Lenker. Zweiteres hat mich sehr verunsichert ob ihm das wohl recht sein wird. Aber ja, er ist zufrieden und glücklich.
Armin Baumgartner (Klagenfurt)
16.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle problemlose Lieferung. Der Roller hält was er verspricht und sieht wirklich toll aus. Unser Sohn ist begeistert.
L. Zwick (Wildpoldsried)
14.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung: schnell und gut Qualität: einwandfrei Beschreibung: deutsch - mangelhaft
Karl-Heinz Reiche (Freital)
28.12.2017
Bewertung: 4 von 5!
Der Scooter lädt ein zum Fahren, allein schon wenn man ihn in der Hand hält beim Auspacken. Mein Sohn (10) ist zufrieden und will gar nicht mehr runter. Die Website von Euch ist sehr hilfreich strukturiert und gut verständlich.
Jens Kirstein (Isselburg)
24.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 17 Rezensionen
SkatePro